Mein Name ist CRIAX und das bin ich:).

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Name ist CRIAX und das bin ich:).

Anzeige
      Hey Leute,
      mein Name ist Deniz lebe in NRW und bin 17 Jahre alt^^. Doch wir sind ja hier um etwas über meinen YouTube Channel zu erfahren:D. Wie schon bereits im Titel zu leses ist nenne ich mich CRIAX. Mein Name hat eigentlich keine richtige Bedeutung nur das man sagen kann das, dass mein "Künstler"name sei >.>.

Zu mir selbst: Ich spiele super gern League of Legends bin Gold V Season 5 und Season 4 war ich leider Silver^^. Wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr mich in League of Legends als Freund hinzufügen mein Name: Senpai CRIAX, unter anderem habe ich Steam worauf ich 99 Spiele besitze und Level 12 bin ^-^. Auch dort könnt Ihr mich als Freund hinzufügen mein Name: v_vincranobody_v ~ CRIAX.
      Habe das gleiche Profilbild wie auch hier:).

Folgendes kommt noch zu lesen:3. Und zwar wie ich dieses Board gefunden habe, ganz schlicht mein Freund hat es mir empfohlen wo ich mir dann dachte: Wieso nicht du machst Lets Plays die machen Lets Plays passt doch gut und Starthilfe würde man hier auch kriegen und vieles mehr. Hat man eine Frage schreibt man sie und man kriegt eine Passende Antwort. Eine Community für Lets Player im Deutschem Bereich^^. Für viele auch bestimmt Interessant wie ich überhaupt zum Lets Playen gekommen bin. Es ist ganz einfach und zwar war ich damals vom Lets Playen sehr beeindruckt. Von Gronkh z.b oder Pietsmiet. Ich habe sehr früh mit Lets Plays angefangen (mit 14 xD) was zu einem Gute und Schlechte Ideen brachte. Zu einem war ich sehr Jung und hatte noch keinen richtigen Stimmbruch xD. Zu anderem habe ich immer mehr gelernt zum Thema Lets Playen sprich: Das richtige Equip das Rendern und das bedienen von Photoshop :o! Das A und O vom Lets Playen.

Doch was ich mir wirklich vom Lets Playen erhoffe? Eigentlich noch nichts großes es seiden da tut sich was mit den Abonnenten. Zurzeit mache ich das rein aus Hobby und weil es mir Spaß macht^^. Meine Lebens Ziele sind da auf einer ganz anderen Ebene womit wir auch jetzt zu mir Selbst kommen. Ich besuche im moment die Hauptschule doch gehe in die Klasse 10B! Was so viel bedeutet wie: Das ich den Realschulabschluss mit dem Q vermerk die Schule verlassen werde. Nach der Schule werde ich mein Abitur machen wo ich schließlich dann eine Ausbildungsstelle als Bankkaufmann suchen werde^^. Zu meiner Person selbst kann ich nur sagen das ich ein ganz Schlichter Typ mit Humor und sehr freundlich bin!:3.

Jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt vom Forum. Mein Kanal xD. Meine Abonnenten Zahl liegt bei 82 Subs und 2.763 Aufrufen
      (Stand vom 20.7.2015).

Folgende Videos / Formate gibt es zu finden. Zum einem nehme ich leidenschaftlich League of Legends auf, entweder Ranked, Teamranked oder schlicht mit meinen Freunden eine Runde ARAM *-^. Doch es gibt nicht NUR League of Legends zusehen sondern auch ein Format das ich "Angezockt" nenne^^. Dort findet Ihr Spiele die ich mal aus Langeweile aufnehme und hochladen sprich das ist kein Haupt Format ist, wobei ja bald Anno 2205, Fallout 4 und weitere Diverse neue Spiele erscheinen. Mehr gibt es momentan auch nicht zusehen was auch kein Wunder ist da ich YouTube nur als Hobby mache und auch nur 82 Subs besitze^^. Sollte sich das mal ändern sehe ich viele veränderungen auf meinem Kanal.

Hier nochmal meine Namen aufgelistet, wo Ihr mich überall finden könnt :3.

Twitch: Criiax (Streame noch nicht)
      Steam: v_vincranobody_v ~ CRIAX (Gleiches PB wie hier)
      Origin: criAxx oder Deniz-CMDE
      Uplay: CreCraftLP (Mein ganz alter Kanal damals findet man nicht mehr)

Ich bedanke mich hier jetzt einmal an alle die Interesse zeigen und Zeit hatten sich alles durchzulesen :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen
      CRIAX | Deniz 8)

PS: Mein YouTube Link: https://www.youtube.com/channel/UCkMnlIr814j92t6YhsZkiyw/featured :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von criAxx ()

• Guten Tag Criax

Nein wir sind NICHT hier , um etwas über deinen Channel zu erfahren.
      Dies ist die USER stellen sich vor ecke , also die Person HINTER dem Kanal.
      Ums Kurz zu machen - Du solltest noch ein paar angaben über dich machen , ansonsten ist der Thread hier schneller zu , als du 3 schreiben kannst ;)

Wie bist du zum Let´s Playen gekommen ?
      Wie hast du das Board gefunden ?
      Was erhoffst du dir davon ?
      Etc etc etc ...

Im übrigen reicht dann aber auch 1 Link zu deinem Youtube Kanal ;)
      Der Link zu deinem Steam account sollte hier nicht gestattet sein , also lieber mal rausnehmen ^^"
      Und das nächste mal doch bitte erst einmal die Bereichsregeln lesen , bevor man drauf los tippert.

Aber nun mal zu deinem Kanal ..

Dein Banner gefällt mir ziemlich gut - Gesehen - Gefeiert ôo
      SCHENK IHN MIR !! xD
      Nein ernsthaft , sieht ziemlich nice aus , zwar schlicht , aber ich mag es.

Deine Kanalinfo würde ich nochmal überholen , ich weiß ja nicht , was du dir dabei gedacht hast , aber deine Lebensgeschichte auf Steam , sollte deine Zuschauer wenig interessieren ^^"
      Besser wäre es eher , da ein wenig über dich und deine Formate ?! reinzuschreiben.
      Kommt alles bissle sehr unfreundlich in meinen Augen rüber ^^" vielleicht deine Art , kann aber schlichtweg abschreckend wirken , keine ahnung ob sich da mal jemand zu geäussert hat oder nicht , aber wenn du was erreichen möchtest , solltest du deinen Jugendlichen Hochmut ablegen ^^"

Die Qualität deiner Videos schwankt etwas , kann das sein ?
      Einige haben full HD und einige nur 360 ôO ??
      Grade GTA und LoL , haben bei mir nur 360 und das ist grade bei solchen Spielen bissle arg Traurig , da diese Grafisch (Naja bis auf LoL) , doch recht gut sind.
      Woran liegts ? GIbt es nen grund dafür oder hat Youtube dich getrollt ?
      Und kurz mal vorweg , das sind keine beleidigungen oder dergleichen , lediglich meine Meinung dazu okay ?
      Und zum Intro ... Naja :D 0815 Standart Dubstep kram xD Nicht mein fall , aber wems gefällt bitte ^^

Ansonsten weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lg Cookie

• Ja, da muss ich dir recht geben :x. Hab wirklich drauf los getippt >.>. Werde es dann halt verbessern:D. Danke für deine Meinung und Kritik gegenüber meinem Beitrag^-^. Muss dir aber sagen das das neuste LoL Video + GTA auf Full HD sind O.o. Und auch ganz nebenbei xD. Meine Alten Video die schon etwas aufm Buckel haben lag daran das ich mit falschen Maßen aufnahm (habe das dann damals immer mit Sony Vegas lang gezogen). Z.b hatte ich damals auch noch ein ziemlich schlechtes Mikro. Irgendeins welches 15€ gekostet hat mit dem Namen Starzz oder dem gleichem xD. Wenn dir der Banner gefällt kann ich dir auch eins besorgen:D mein Kumpel macht die Umsonst hat derzeit aber noch kein YT Channel wegen seiner Leitung. Sollte ich etwas vergessen so berichtige mich doch^^.

MfG
      Deniz / Criax