Suche Mitspieler für Kooperative und Versus Spiele [Unendlich Plätze Frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitspieler für Kooperative und Versus Spiele [Unendlich Plätze Frei]

Anzeige
    Kooperative Spiele!
    Es kennt bestimmt jeder... Da kommt mal wieder so ein super Coop Game raus und niemand ist da, der es mit einen Spielen will. Ich und ein paar Kollegen haben solche Probleme öfters da wir nur sehr spezielle Spiele spielen. Manche Spielen League of Legends gern und andere
    wiederum Counter Strike Global Offensive. Ich habe eine Menge dieser Spiele und würde mich freuen wenn ich noch einige Leute dazu gewinnen könnte die Coop Games mit mir spielen würden :)

Versus Spiele!
    Jeder der schon einmal bei Pietsmiet oder sonstigen ähnlichen Youtube Channels
    vorbei geschaut hat wird wissen das Battle Spiele eine menge Spaß bringen und einen den Abend etwas Sinnvoller verbringen lassen. Leider sind wir in einer Gruppe von Maximal 4 Leuten meist zu wenig um ein Spiel wie Call of Duty, CS: GO, Worms oder Rocket League etc. gegeneinander Spielen zu können. Ich hoffe hier auf sehr aktive Mitspieler die Spaß an solchen Games und Abenden haben. Ich freue mich darauf mit euch eine lange spaßige Zeit zu verbringen :)

YouTube Einbindung!
    Ein paar Freunde von mir und natürlich ich betreiben seit längerer Zeit den Kanal ZockingPicturesLP. Leider mussten wir diesen Kanal in letzter Zeit aufgrund Zeitlicher und Interner Probleme pausieren. Wir freuen uns auf neue Mitspieler für neue Projekte und hoffen auch auf Aktive Kräfte die vielleicht einige Videos für unsern Kanal produzieren würden. Wir sind für alles offen und hoffen das wir euch damit ein wenig ansprechen können :)

Ein bisschen Organisation muss sein!
    Ich weiß, dass sich keiner gerne anhört, dass man sich an Absprachen halten sollte und auch an Termine wo man sich fürs zocken verabredet aber wenn man zu 6 oder sogar mit noch mehr Leuten ein Battle organisieren will, dann kommt man an einer vernünftigen Absprache und einer guten Terminplanung nicht vorbei. Deshalb hoffe ich, dass alle zu Terminen pünktlich sind oder rechtzeitig absagen.

Und weil diese Wunderschöne Tabelle sein muss...
    Name: Henrik
    System: Windows, Linux
    Kanal des Uploaders: ZockingPicturesLP "Euer Kanal wenn ihr wollt"
    Geplante Spielerzahl: Sehr unterschiedlich
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache oder Spontan
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype, Teamspeak
    Wer nimmt auf? Jeder der Lust hat
    Kurze Beschreibung: Siehe Oben
    Sonstige Bemerkungen: Siehe Oben
    Bisherige Spieler: Henrik [Knochey], Normen [Normenxx], Bene [TrustTime], Tobias [DarkasLP]

Hier könnt ihr mich finden!
    Steam: Knochey
  • Anzeige
    Seit Gegrüßt der Robin hier.

Ich wollte mich auch gerne anschließen wenn ich das darf habe
    erfahrungen mit fast allen Spielrichtungen und am meisten sind Action
    und Strategie mein fall.

Aber auch im fall von DSA und anderem habe ich so meine Erfahrungen.

Und ich bin 19 Jahre alt.

Steam: RobinHG