Vollständige Liste aller Abonnenten anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vollständige Liste aller Abonnenten anzeigen

      Anzeige
      Hallo tut mir leid das ich wenig aktiv hier war seit einiger Zeit... Aber wenn ihr mir verzeihen könnt wäre es nett von euch mir bei einem Problem zu helfen, was ich habe.

      Ich wollte eine vollständige Liste aller Abonnenten haben mit Avatar und Name für ein Abo special benutzen. Ich dachte diese Liste wäre ganz einfach im Youtube Studio abrufbar ausgeschlossen der Leute die ihre Abos auf privat stehen haben.

      Als ich die Idee hatte etwas mit dieser Liste zu machen hatten wir noch weniger Abos wie jetzt und mein Versuch alle Abonnenten anzeigen zu lassen, indem man immer weiter "weitere laden" anklickt, glückte und ich konnte bis zu unseren ersten Abos sehen, welche vor allem Bekannte sind.

      Nun aber war ich etwas langsam mit dem Special vorangekommen und wollte mir nochmal diese Liste so aufrufen aber es geht nicht mehr.

      Die letzten Abos, die ich nun sehen kann waren vor 6 Monaten und der Button zum Laden weiterer Abos verschwindet...

      Kennt einer von euch dieses Problem ist es bekannt? Kann jemand mit 1k+ Abos nachsehen, ob er das selbe Problem hat? Sollte ich vielleicht mal nen anderen Browser versuchen oder Google direkt am anschreiben?

      Vielleicht können die mir ja so nen Liste erstellen auf Wunsch.

      Vielen dank schon mal für eure Antworten ich habe allgemein vieles diesem Forum zu verdanken, vor allem in Sachen Encoding und Youtube-Eigenheiten. Aktiven Nutzern und Experten wie Sagaras, dessen Scriptmaker immer noch ein Herzstück unseres Vorgangs ist oder Demon mit seinem Encode Wissen gilt an dieser Stelle besonderen Dank. Ich fand das musste gesagt werden :)
    • Ich verzeihe dir ausnahmsweise. :P

      Bei deinem Vorhaben muss ich dir aber leider sagen: Das wird wohl kaum möglich sein. Diese AJAX-Liste von YouTube ist sowieso nicht wirklich gut gemacht, ich habe da schon mal durchgeklickt und immer wieder dieselben Namen bekommen, also würde ich mich darauf nicht verlassen. Und eine genaue Auflistung von YouTube bekommst du auch nicht, die haben bessere Dinge zu tun. ;)

      Ich fürchte also, du wirst dich in deinem Special einfach nur bei allen Zuschauern allgemein bedanken können. Oder du machst es so wie ich bei NFSHP und NFSR damals, einfach die Liste der Kommentarschreiber durchgehen (das klappt nämlich) und eben bei denen bedanken. Kommentarschreiber finde ich sowieso viel wertvoller als stumpfe Abonnenten. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
    • Ja was Kommentarschreiber angeht wollte ich meine "fans-liste" mal durchgehen, diese scheint genau auszuwerten welche Leute wieviel gucken oder auch interagieren, heißt Kommentare schreiben und teilen.

      Vor einem Monat also ca 200 Abos weniger hat das mit den Aboliste nochs ehr gut geklappt, hätte ich mant schneller gearbeitet.

      Danke für die schnelle Antwort.
    • BoBoRoSSa schrieb:

      Sollte ich vielleicht mal nen anderen Browser versuchen


      Wieso fragst du das? Tu es doch einfach.
      Also bei mir funktioniert alles wunderbar. Ich selbst benutze Chrome und Firefox.

      An den Google Support brauchst du dich deswegen nicht wenden, die werden wir wahrscheinlich nicht helfen können. Es ist ja eher dann ein Bug auf deiner Seite. Vielleicht auch mal den Cache löschen.
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -