Daxuras, der Verplante

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daxuras, der Verplante

Anzeige
      Hey Letsplay Forum,

ich habe gedacht, ich registreiere mich hier, und stelle mich mal vor.

Ich bin der Niklas 18 Jahre jung, mache noch mein Abitur und wohne aus dem Grund noch Zuhause.
      Was mich so an Youtube bzw. den Let's Plays fasziniert kann ich eigentlich gar nicht sagen. Ich moechte auch kein Geld damit verdienen,
      denn das waere fuer mich der falsche Ansatz mit Youtube zu starten. Mein Ziel ist es eigentlich eine kleine Community aufzubauen und
      GEMEINSAM etwas zu zocken und das dann gegebenfalls hochzuladen und mit den Leuten zu teilen.

Geld verdiene ich uebrigends bei meinem Nebenjob, also koennt ihr mir das ruhig glauben.

Als ich Ende Mai meinen Youtube Kanal erstellt habe, habe ich direkt erstmal in der ersten Woche 3 Videos raus gehauen, dann wurde ich leider Krank, sprich hatte oft Keine Stimme aufgrund des
      Reizhustens und habe deshalb Woerter verschluckt, wollte dann auch nicht aufnehmen, denn ich moechte schon ein wenig Qualitaet auf meinem Kanal haben und keine Kartoffel Quali haben etc.
      Nun bin ich wieder Gesund (Allergien nerven) und wollte ein wenig "durchstarten". Habe vorhin sogar mit meinem Kumpel eine Runde LoL aufgenommen, und gestern auf Twitch gestreamt (Hatte ganze 3 Zuschauer, aber es war trotzdem geil)

Jetzt hab ich nen Text geschrieben und keine Ahnung mehr, ob da ne Struktur drin ist, oder nicht. Ist mir aber auch relativ egal :thumbsup: :whistling:
      Jedenfalls bin ich jetzt hier! :>