Tool um Youtube Videos hoch zu laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tool um Youtube Videos hoch zu laden

    Anzeige
    Hi zusammen ich suche ein zuverlässiges Programm das Videos auf Youtube hoch lädt.
    Hier im Board ist ja schon das programm Simple Java Youtube Uploader 3.2

    Das habe ich auch eine zeit lang genutzt jedoch nach einem Update von Java Funktioniert es wieder nicht und ich habe keine lust nach jedem Update immer wieder eine ältere Version zu laden etc. und bei der neusten Version lassen sich ja auch keine einstellungen mehr übernehmen so dass man diese ebenfalls in der älteren Version machen muss und diese dann in die neue Version verschieben.

    Aktuell nutze ich Free YouTube Uploader von DVDVideoSoft soweit so gut das Problem bei diesem Programm ist dass es öfter mal hängen bleibt oder auch mal die Uploads abbricht und dann beim weiteren Hochladen fängt der wieder von neu an bei dem Simple Java Youtube Uploader hat der glücklicherweise an der stelle weiter gemacht wo der aufgehört hat wenn man mal einen abbruch hatte oder sein Rechner neu starten musste. Zudem muss man alle paar Std. bzw nach jedem Upload wenn es etwas länger dauert sich neu einloggen das Programm sagt es dir aber nicht da muss man natürlich selber drauf kommen.

    Nun bin ich mal auf eure erfahrungen gespannt und welche Vorschläge ihr habt. Würde gerne noch weitere Programme testen.

    MfG
    FlashActiVe
  • Den hab ich auf jedenfall noch nicht getestet :D

    Hätte aber schon gerne etwas wo der Upload fortgesetzt werden kann dank dem Simple Uploader hab ich gesehen dass das ja möglich ist und wenn der Browser mal abstürtzt dann ist der Upload ja auch weg und muss von neu angefangen werden deswegen greife ich da lieber auf Programme zurück bevor ich es mit der Browser variante mache.

    Sinn der sache ist dass ich mein Rechner auch manchmal aus machen möchte ^^
    Videos sind im Schnitt 3-5GB groß und bei einer Upload Geschwindigkeit von gerade einmal 1-2Mbit dauert es ewig daher uppe ich immer nur nebenbei
  • Anzeige

    BloggingLP schrieb:

    Der Standart Webuploader nimmt den Upload wieder auf wenn man ihn neu anfängt. Einfach die gleiche Datei nochmal hochladen und nach einer kurzen Zeit setzt er da an wo er aufgehört hat.


    Jepp...funktioniert in 99% der Fälle. Manchmal baucht YT ein paar Minuten, ganz selten klappts nicht aber ich weiß auch nicjt so genau was ein Programm da für Vorteile bringen soll^^
    Außer evtl das Runterfahren nach dem Upload, das wäre zugegeben ein guter Punkt
    jebaited
  • Das kann man in einer Batch machen dadrum geht es aber eig auch nicht da die Upload dauert eh so lange dauert dass ich den PC garnicht aus machen brauche hab jetzt z.b. 4 Clips angefangen hoch zu laden und das vorgestern und der lädt aktuell den letzten erst hoch und das sind gesamt ca 10GB gewesen.

    Ist das beim Webuploader nicht so dass man immer nur ein Video hoch laden kann? Beim Tool ist es der vorteil dass eins nach dem anderen hoch geladen werden oder alle gleichzeitig... Jedoch nacheinander ist eh sinnvoller da man dann wenigstens eine reihenfolge bei behält
  • Die "Hochladen"-Seite im Browser kannst du auch in mehreren Tabs öffnen und dann einfach gleichzeitig hochladen. So dauert jedes Einzelne natürlich umso länger da es von deiner Bandbreite abgeht... Ob Gleichzeitig oder alle ancheinander sollte von der Gesamtzeit so ziemlich auf gleiche hinauskommen...
    jebaited
  • @Sev hab ja weiter oben bereits geschrieben dass ich nach einander hoch lade da ich die Reihenfolge beibehalten möchte und gleichzeitig hoch laden eh nicht weil es sonst noch länger dauert für eine "Folge"

    @OverDev das problem dass man es zb nicht einstellen kann ist ja im Program selber da bin ich nicht der einzige der das Problem hat leider ...
    Aber kann ihn gerne mal anschreiben und gucken was er dazu sagt
  • Webuploader genügt völlig, sequenzielle Uploads, Wiederaufnahme nach bis 12h uploadabbruch möglich

    fürs shutdown musste doch einfach nur rechnen wie lange die videos noch hochladen müssen (dafür musste deinen durchschnittlichen Uploadspeed wissen und dann einfach rechnen)
  • Jenny schrieb:

    Ich weiß nicht, ob das eine Alternative für dich wäre, aber ich lade immer nachts über das Handy hoch. Der PC ist aus und es funktioniert zumindest bei mir ganz gut. Kommt halt auch auf die Videogrösse an, wie lange das Rüberziehen auf's Handy dauert.


    Das habe ich mittleriwele von mehreren gehört. Aber dauert das nicht zu lange mit dem rüberziehen? Wenn die Parts klein genug sind geht das, aber wenn ich nen 3.5 GB Part habe dauert das vermutlich ewig bis das drüben ist. Zumindestens so lange das ich es dann einfach übern PC machen würde ^^
    Wie große sind deine parts meistens?
  • Der Sinn eines solchen Upload-Programms ist es doch Dinge zu automatisieren, aufs Handy kopieren ist genau das Gegenteil, es macht doch MEHR arbeit anstatt einem Arbeit abzunehmen... klar der PC ist aus, aber dann kann ich auch einen Raspberry-PI nehmen, dort dann Firefox installieren, via XMing und XPra den Firefox unter Windows öffnen (das Programm läuft trotzdem auf dem Raspberry) und die Dateien dann von USB-Stick am RasPi hochladen lassen, Browserfenster kann ich sogar schließen (bzw. die Session abkoppeln) und den PC runterfahren da der Firefox in diesem Fall NICHT auf dem PC ausgeführt wird sondern dieser ihn nur angezeigt.

    Funktioniert hier zumindest so, mein Firefox-Fenster läuft nicht direkt auf meinem PC, er benötigt aktuell 20MB RAM und 0% CPU (auf dem Server benötigt er trotzdem RAM und CPU, nur merke ich davon ja nix)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Der Raspberry wäre echt noch eine alternativ hab aktuell noch einen hier rumliegen. Wollte da eh mal rumspielen damit und vll kann ich sogar Teamviewer einbinden damit ich den kleinen vom PC aus steuern kann dann wäre es auf jedenfall eine alternative vorallem weil das teil auch garkein großen stromverbrauch hat.