Fehlermeldung in Terraria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung in Terraria

    Anzeige
    Da ich nirgends ein Bereich 'Fragen & Antworten' für Spiele finde, schreibe ich dies nun hier. (Hat ja auch so gesehen was mit meiner Software zu tun)

    Da nun Terraria 1.3 vor kurzem raus kam dachte ich mir ich zocke es einfach nochmal von vorne durch, aber irgendwie
    haben sich seltsame Fehler bei mir eingeschlichen.

    1. Mir stürzt das Spiel nach einer geraumer Zeit einfach ab, ohne Fehlermeldung oder Sonstiges. (Zudem killt es Steam gleich mit...)

    2. Wenn ich meine Welt speichere und im Hauptmenü bin, stürzt mir das Spiel ab sobald ich meinen Charakter wieder auswähle. ( puu.sh/j7i6X.png )

    3. So dumm es auch ist, mir stürzt das Spiel ab wenn ich im Hauptmenü auf Beenden klicke. ( puu.sh/j7i6X.png )

    Microsoft.Net Framework und Microsoft XNA Framework habe ich bereits deinstalliert und neu installiert.
    Terraria selber habe ich mittlerweile 3 mal neu installiert und 2 mal reparieren lassen.
    Wo wir schon beim 2. Fehler sind....
    Wenn ich Terraria repariere, heißt es das eine Datei Fehlerhaft sei und Steam diese neu anfordert. ( puu.sh/j7ilf.png ) Jedoch lädt es nichts runter und
    diese eine 'unbekannte' Datei bleibt verschollen.

    Ich bin jetzt schon mehrere Foren durchgegangen, aber finde nirgends eine Lösung, da viele Themen keine Antworten bekommen oder geschlossen werden.

    Ps. Ich habe sogar Steam neu installiert, was aber auch nichts gebracht hat.