Minecraft VARON [11/24]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft VARON [11/24]

    Anzeige
    Name: Minecraft VARON
    Kanal des Uploaders: LINK
    Geplante Spielerzahl: 24
    Wann wird aufgenommen: Immer 20 Minuten pro Tag.
    Genre: Sandbox, Action
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? Jeder muss aufnehmen.
    Kurze Beschreibung:
    Das Projekt Minecraft Varon ähnelt dem Singelplayer Hardcore-Modus nur das er im Multiplayer umgesetzt wird:
    Zuerst werden alle wie bei Survival Games an den Spawn teleportiert. Dort befinden sich Truhen wo aber
    größtenteils Crap drin ist. Es gibt keine Schutzzeit und wenn der Countdown abgelaufen ist geht die Schlacht los.
    Gespielt wird als Team und das letzte überlebende gewinnt.

    Regeln:
    1. Es wird nur 20 Minuten pro Tag gespielt.
    2. Es wird immer aufgenommen
    3. Die Aufnahme wird spätestens drei Tage später hochgeladen
    4. Kein Bug-Using
    5. Nur Optifine und Shader-Mod erlaubt
    6. Nur Heiltränke sind erlaubt
    7. Keine Spawnfallen
    8. Bei einem leichten Regelverstoß bekommt man einen Punkt.
    9. Bei einem schweren Regelverstoß bekommt man zwei Punkte.
    10. Hat man zwei Punkte ist man vom Projekt ausgeschlossen

    Bisherige Spieler:
    ::OneShotLP:: (IGN: OneShotLP)
    ::GeneralDisasTa:: (IGN:???)
    ::DasGonni:: (IGN:???)
    ::Stefan(Tipmate):: (IGN:???)
    ::MrFeuerstachels:: (IGN:???)
    ::RabbitZockt:: (IGN:???)
    ::BasteYYT:: (IGN:???)
    ::MrPanda:: (IGN:???)
    ::Das Reptil:: (IGN:Das_Reptil)
    ::Lät's Pley:: (IGN:???) &
    (IGN:???)

    Server und Plugin sind schon eingerichtet.
    Wer mich Finanziell in Bezug auf die Server (Minecraft, Teamspeak) unterstützen will kann gerne
    an meinen Nitrado-Account spenden. LINK


    Gestartet wird am 29. August um 18:00 Uhr
    (Nach den Sommerferien in Berlin)


    Ok und jetzt seid ihr dran:

    Ihr könnt euch unter diesem Post bewerben wie ihr wollt.

    Folgende Voraussetzungen solltet ihr aber trotzdem erfüllen:
    Ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein und eine angenehme Stimme besitzen.
    Außerdem solltet ihr eure Stimme auch so aufnehmen können das man kein Rauschen im
    Hintergrund hört und man euch gut verstehen kann.
    Zudem solltet ihr auch ein erfahrener Minecraft-Spieler sein:
    Alle wichtigen Crafting-Rezepte kennen, PvP Techniken anwenden können, etc..

    Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche habt könnt ihr diese gerne noch in euren Post reinschreiben :) !

    Ach so und schreibt auch noch euren Wunschpartner in euren Post!

    Bitte schreibt mir ALLE nochmal euren Ingame-Namen damit ich den Server schon mal vorbereiten kann. (Spawnpunkte, Friendly-Fire für Teams etc..)

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von OneShotLP ()

  • Hey !

    Ich bin Yannick, 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich suche schon etwas länger ein Projekt, dass das ähnliche Konzept hat wie Varo, nur mit kleinen YouTuber. In Minecraft habe ich sehr viele Erfahrungen gemacht, da ich das Spiel schon sehr lange spiele, ob in Vanilla oder PvP. Auf YouTube bin ich auch schon länger vertreten und kenn' mich ziemlich gut aus was Audio und Video betrifft mit dem bearbeiten etc.

    Ich hoffe diese Informationen genügen, falls nicht, kannst du gerne fragen werde dir die bestmöglichen Antworten geben :D.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Gruß,

    Yannick.
  • HEy OneShotLP!

    Ich bin Leon aka. DasGonni :) Ich mache schon etwas länger Youtube, habe aber meinen Kanal resetet und möchte jetzt mal ein Projekt machen was ein bisschen Abwechslung in meinen Kanal bringt.
    Bin 14 Jahre alt und mache eigentlich hauptsächlich Minecraft PvP Videos. Minecraft spiele ich übrigens schon seit ca. 2-3 Jahren und kenne mich somit sehr gut aus!

    Es wäre sau cool wenn ich eine Zusage von dir bekommen würde.

    Teampartner: ist mir eigentlich egal solange er kein kompletter Noob ist :)

    Liebe Grüße

    Leon
  • Hi ich (Stefan) würde auch mitmachen wollen.
    Unser Channel besteht aus mehreren Leuten also wollte ich auch noch Fragen falls noch einer von meinen Leuten bock hätte wären es bei uns schon ein 2er Team ginge das auch?
    Falls nicht auch kein Problem. Wegen Audio und Stimmen Qualität kannste ja mal bei uns vorbeischauen wir spielen selber SGs auf dem Mineplex Server und ich selber hab ein TBone Mikro also sollten im Grunde alle Vorraussetzungen bei mir erfüllt sein ach ja und ich bin 19 xD
  • Im Grunde hätte ich ja auch Interesse aber im Endeffekt hat ScurraLP damit schon recht. Viele haben bezüglich des LP Forums denke ich schon Erfahrungen damit gemacht , dass die Leute oftmals einfach gar nicht erscheinen oder wie er bereits sagte aus organisatorischen Gründen nicht täglich Videos aufnehmen können und geschweige denn schneiden können wenn die Zeit knapp ist. Das merke ich z.B. an mir selbst im momentanen SkyDeath Projekt welches ich mit 5 anderen kleinen Youtubern am laufen habe. Der eine hat Urlaub der nächste hat die Freundin da etc. auch wenn wir eine Lösung für das Problem bei uns gefunden haben, da es Leute aus 2 verschiedenen Teams betrifft, ist es immer ein großes Risiko solche Projekte , solche größeren Projekte zu starten. Bei 6 Leuten ist es ja noch ziemlich leicht Planbar, aber wenn es wie in diesem Fall 24 Leute sind , ist das planen sicherlich sehr schwer. Die anderen großen Youtuber machen es zwar auch aus Spaß und als Hobby, dennoch verdienen viele ihr Geld damit und sind Vollprofis in dem was sie tun ;)
  • Ich bin der Meinung das kleinere YouTuber genauso wie die größeren in der Lage sein werden sich an Regeln zu halten und am Startzeitpunkt aufzukreuzen. Alleine sich täglich hinzusetzen um Videos zu produzieren erfordert eine gewisse Disziplin. Natürlich kann ich nicht in jeden hineinsehen aber auch wenn am Start nur die Hälfte mitmacht hat man immer noch 12 Personen die motiviert bei einem guten Projekt mitmachen. Am besten ihr notiert euch das Datum in euren Kalender.
  • Fakt ist,dass so unglaublich viele,potentiell gute Projekte im Sand verlaufen,weil die Organisation meistens totaler Käse ist.Man fährt hier beim Foren-Projekte am besten,wenn der Leiter des Projektes sagt was Sache ist.Wenn dies einem anderen nicht passt,Pech gehabt.Anders funktioniert das hier nicht.Habe ich schon so oft gemerkt.
    Es ist aber auch naiv zu denken,dass Varo nur aus Spaß/Hobby gemacht wird und diese abklatsch Projekte zu starten,ist irgendwie lame.Das meiste klappt sowieso nicht,sei es der Server,Termine(mindestens irgendeiner kommt immer zu spät oder gar nicht) oder Organisation an sich.

    Aber naja,macht mal.