Probleme beim bearbeiten von lets plays mit sony vegas 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim bearbeiten von lets plays mit sony vegas 13

    Anzeige
    Hey Leute.
    ich habe ein kleines Problem mit dem Programm Sony Vegas 13.
    Ich nehme Videos mit msi Afterburner auf, 1x meine Stimme als Stereo und 1x den in game sound.
    Jetzt meine Frage was muss ich tun damit ich beide ton spuren gleichzeitig hören kann?
    Das Problem ist im moment wenn ich das Video in das Programm ziehe dasich nur meine Stimme höre aber nicht den sound aus dem Spiel!
    An was könnte das liegen oder muss ich noch irgend was einstellen?
    Danke für eure Hilfe! :) :thumbsup:
  • Lösungen wurden dir bereits bekannt gemacht. Jedoch würde ich den Haken nicht nutzen. Warum?
    Separate Tonspuren lassen sich besser bearbeiten als eine. Nimm VirtualDub und zieh beide extrahierten Tonspuren in Sony rein. Problem gelöst und beide Tonspuren lassen sich nachträglich leiser/lauter machen und bearbeiten!