Video Monetarisiert Ö.ö ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Monetarisiert Ö.ö ?

      Anzeige
      Gerade wollte ich mal was versuchen und zwar habe ich ein Video hochgeladen indem ich per Webcam laber
      Das Video habe ich erstmal nicht gelistet

      Nun wollte ich das Video monetarisieren Problem ist nur das eine Fehlermeldung kommt in der steht
      - "Nicht monetarisiert. Klicken um Nachweis der Rechte zur kormerziellen Nutzung einzureichen" -
      Dazu muss ich sagen das ich weder Musik,Videoausschnitte,Bilder gezeigt habe ?(

      Also warum geht das nicht ???


      Oder Gestern mein - Mein Minecraft Video - Genau das Gleiche ?( ?(
      youtube.com/watch?v=Vsi46lL6vRU
      :) Schau mal vorbei xDDD 8o

      youtube.com/c/TopFünf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TopFunfYouTube ()

    • Steht doch da. Klick darauf und sag denen, dass du das bist und du alleiniger Rechteinhaber bist.

      Videos können von YouTube überprüft werden, ob du wirklich die Rechte daran hast und dann musst du diese Rechte auch zeigen (z.b. Screen von der Duldungserklärung). Die Überprüfung kann aber einige Zeit dauern... auch mal bis zu 3 Monate, je nach relevanz des Videos. Gut geklickte Videos können die Bearbeitung beschleunigen.
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -