Diablo 3: Reaper of Souls [ca. 10/unendlich]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo 3: Reaper of Souls [ca. 10/unendlich]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Diablo 3: Reaper of Souls
    System: PS4 und PC
    Kanal des Uploaders: ChihiroGaming
    Geplante Spielerzahl: Unbegrenzt, es können sich jederzeit 4er 3er oder 2er Gruppen bilden
    Wann wird aufgenommen: Je nach Zeit der einzelnen Gruppenteilnehmer
    Genre: Action-Rollenspiel / Hack & Slay
    Kommunikation: PSN, Skype, wenn es passt dann auch Teamspeak

Wer nimmt auf? Ich und jeder der Lust hat darf gerne auch aufnehmen

Kurze Beschreibung: Geplant ist ein größeres Projekt zu Diablo 3: Reaper of Souls. Ich habe momentan ein Let's Play auf der PS4, hole mir Diablo 3 nun auch für PC. Ich suche noch Leute, die Lust und Laune haben, regelmäßig bzw. gelegentlich auf 'ne Runde Diablo on zu kommen. Ich mache ab und an auch Zusammenschnittvideos vom Gameplay. Ein Beispiel gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=voyl2EL6D7w
    Suchen tue ich Leute, die ab und an für ein paar Runden Schlüsselsteinportale sich gerne mit aufnehmen lassen, eine 4er Gruppe ist allemal witziger als alleine oder zu zweit.

Sonstige Bemerkungen: Für bessere Kommunikation unter allen "Clan"-Mitgliedern habe ich auf Facebook eine Gruppe eröffnet "Diablo 3: Clan of Souls" - Tretet gerne Massenweise bei, neben den Aufnahmen kann man auch die eine oder andere private Session unternehmen :thumbsup:
    Bisherige Spieler: Wir sind momentan ca. 7 Leute in der FB-Gruppe und im PSN sind wir auch ein paar ;)