Ein Ösi kommt selten allein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Ösi kommt selten allein!

      Anzeige
      Hallöle!

      Meiner einer wurde anno dazumals im letzten Jahrtausend (gibt es was monumentaleres als über das letzte Jahrtausend, in dem man lebte zu reden?) als Christian geboren und zwar im wunderschönen Österreich. Genauer in Oberösterreich (Linz, mittlerweile Wels, für die, die es ganz genau wissen wollen!). Das ganze geschach vor 24 Jahren im Jahre 1991, lang ist's her. *altfühl*

      Begleitet wurde ich dabei stets von Technik und Spielen. Wobei der PC "erst" 1998 kam, also "erst" mit 7 *lach*
      Bin quasi Generation Pokemon! :D
      Auch wenn sich das Spektrum und Interesse der Spiele, die gezockt werden, stets gewandelt hat, der PC ist seit 17 Jahren da. Also natürlich nicht mehr der.. wobei.. wenn ich im Keller nachschaue.. ach lassen wir das.
      Wo es anfangs noch Sachen wie Diablo, Diablo 2, Diablo 2 Lord of Destruction war. Jaja, ich habe VIEL.. SEHR VIEL Diablo 2 gezockt damals. Später kamen noch Titan Quest und Sacred dazu. Auch die ganzen Strategiespiele wie Empire Earth, Age of Empires oder auch Stronghold, im Grunde alles was auch nur irgendwas mit Antike und Mittelalter im Entferntesten zu tun hatte. :D
      Heute sind's eher RPGs und Shooter. *lach*

      Aber natürlich gibt's nicht nur das Zocken! Früher war da beispielsweise auch noch der Fußball. Passiv zwar heute immernoch (stolzer HSVer!), aber aktiv schon ewig nicht mehr. *lach*
      Des Weiteren bin ich seit Jahren mittlerweile dem Texten von gereimtem Liedgut verfallen. Müsste irgendwann ende 2006 angefangen zu haben. Heute aber nicht mehr so aktiv, nur nach Lust, Laune und Idee.
      Dann esse ich für mein Leben gerne. Gibt mir einen Anreiz auch mal aus dem Haus zu gehen und mich zu bewegen. :D

      Aber bevor ich euch hier ne Wall of Text, die eher schon bald ne Chinesische Mauer wird, hör ich jetzt auf zu schreiben. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt nur, ich heiße nur wenn Vollmond draußen ist und ich zum Werwolf werd'! :D