AtraxEdits alias "Der Typ mit dem Pinsel"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AtraxEdits alias "Der Typ mit dem Pinsel"

Anzeige
      N'abend ,Morgen oder Guten Tag

Da ich mich gerade registriert habe und ein wenig im Forum herumstöbere, habe ich gedacht ich stelle mich mal vor.

Mein Name ist Joshua alias AtraxEdits ich bin (faaaaast) 17 Jahre alt und komme aus dem Schokoladen-Land Schweiz.
      Hobbys habe ich keine da ich n Hobbyloser Penner bin, ausser manchmal Sport und Zeichnen.
      Ich mache momentan ne Ausbildung zum Koch und mache nebenher Videos auf Youtube und bin der Designer und GFX-Typ für ein paar Herren und Damen.
      Viel Mehr kann man eigentlich nicht sagen ausser dass ich Bäume mag ;)
      Ich spiele hauptsächlich CS oder Counter Strike aber ich bin auch ein sehr grosser Strategiespiel Fan seit Babybeinen an :D

Und noch Kurz was zum Design Zeugs, das ihr euch mal ne Meinung Bilden könnt und nicht meint das ich der 0815 Gimp-Typ von neben an bin hier mal n paar Werke von mir leider habe ich es nicht geschaft hier Bilder einzufügen darum habe ich sie einfach auf Twitter hochgeladen und hier verlinkt. twitter.com/TheBaumJoshua/media

So das war auch schon das meiste über mich. Wenn noch jemand ne Frage hätte würde ich sie auch beantworten :D ;)

Peace Out Joshua :thumbup: