SubAlert in xSplit einbinden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SubAlert in xSplit einbinden?

    Anzeige
    Hallöle Freunde,

    Ich als zwischen durch Streamern, hab mich ma mit paar tools auseinander gesetzt... tja, da ich ein xSplit Benutzer bin, sind die meisten Tools nich verwendbar, oder nicht für xSplit ausgelegt.
    Also, meine Hauptfrage is nun:
    Ich will ganz gerne das Programm hitbox.tv/SubAlert benutzen, auch mit den Animationen. Nun halt die frage, wie bekomm ich des in xSplit rein, ohne das ich ständig nen Balken drin hab ^^

    Falls wer ne Idee hat, bitte gibt bescheid ^^

    Gruss:
    LBG
    Mein Kanal <3
    Mein Hitbox Kanal <3
    Spass am Spielen und Spass am unterhalten, das bin ich <3