Billiard Partner gesucht! 2/x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Billiard Partner gesucht! 2/x

Anzeige
    Name: Billiard
    System: PC
    Kanal des Uploaders: øtherwise
    Geplante Spielerzahl: 2 pro Runde.
    Wann wird aufgenommen: Absprache.
    Genre: Flashgame
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? Hardi / øtherwise & ihr wenn ihr möchtet.
    Kurze Beschreibung: Da ich in letzter Zeit lust wieder auf Billiard bekommen habe, was die ein oder anderen vielleicht von dem Lets Player GermanLetsPlay kennen, dachte ich mir mal mit anderen Leuten das Spiel zu zocken könnte lustig werden. Deswegen suche ich einige Leute die mal eine Runde mit mir zocken.
    Ich suche: Humorvolle Leute, die Schreie abkönnen, min. 16 Jahre alt sind, Damit klar kommen das es kein Lets Play sein wird sondern ein zusammgeschnittendes Video sein wird.

Sonstige Bemerkungen: Meldung bei mir in Skype oder hier. (Skype: Nocmus)
    Bisherige Spieler: Da es sich zu schnell ändern wird schreibe ich hier keinen Namen rein.
    Mitwirkende: Hardi von øtherwise
  • Wenn du genau das gleiche Billiardspiel spielen magst wie GLP wäre ich sehr gerne dabei, weil ich mit dem Billiardspiel mitunter als einziges klarkomme. Die 3D Billiardspiele sind meist für den Ar***. :D
    Falls du lust hast schreib mir oderso und ich adde dich dann heute Abend wenn ich Zeit habe bei Skype! :)
    >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦