Gestatten, DPAD!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestatten, DPAD!

Anzeige
      Hey,
      Ich bin Dennis, 17 Jahre alt und beende dieses Jahr meine Schulzeit.
      Seit 2011 bin ich auf Youtube aktiv, 2012 habe ich mein erstes Video hochgeladen. Danach hat es mich für einige Zeit von
      Kanal zu Kanal getrieben, bis ich 2014 meinen endgültigen Platz gefunden habe; DPAD. Mein erstes Video dort war nur ein Reupload eines alten Kanals, aber seit dem lade ich meißt wöchentlich Gaming-Videos hoch ^^ Ich bin der klassische LPer-Typ, also suche ich mir ein Spiel raus, das ich passend finde, und spiele es durch. Ab Montag werde ich das erste mal ein LPT machen, und ich bin gespannt, ob ich in der Kategorie meine Qualitäten habe. Grundsätzlich zocke ich auf allen Plattformen, da ich aber keine Capture Card oder ähnliches habe, beschränke ich mich nur auf PC-Gaming :)
      Momentan spiele ich Portal 2 (sowohl im Singleplayer, als auch im Koop), aber zurückschrecken tu ich vor keinem Spiel! :D
      Zu meinen Lieblingsspielen zählen Metal Gear Solid 3, Dark Souls und Chrono Trigger :)

Ich erhoffe mir in jedem Fall, ein Paar Kontakte zu knüpfen, Tipps einzuholen und bestenfalls etwas konstruktive Kritik zu erhalten. Das Forum rockt :D
      youtube.com/channel/UCi3GfOD-odG7EdD0vGcEo5w

Auf gute Zusammenarbeit! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DPAD ()