TentenHime stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TentenHime stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo ihr Lieben,
      ich bin TentenHime, heiße im echten Leben Katharina und bin 27 Jahre alt.
      Ich wohne in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt in Dortmund.

      Wie ich zu Games kam, ist eigentlich ziemlich lange her:
      Angefangen hat bei mir alles mit Tetris, doch die Sucht hat mich damals bei Pokemon Blau gepackt.
      Dann die Sims-Reihe und "World of Warcraft" und somit war ich in der Szene voll drin.
      Mein Lieblingsspiel ist Guild Wars 2, aber ich mag auch Spiele wie Minecraft, Sims 4, Plants vs. Zombies und Diablo 3. Bei mir könnt ihr eigentlich alles finden, da ich auf kein Genre spezialisiert bin.

      Ich bin noch recht neu in der Youtube-Branche, da ich vor einem Monat erst meinen "Let's Play"-Kanal gestartet habe. Aber dennoch habe ich sehr viel Spaß daran und freue mich schon auf größere Projekte :)
      Bei mir gibt es immer Montags, Mittwochs und Freitags neue Videos.

      Außer meiner Leidenschaft für Spiele, zeichne ich gerne und bin ich ein großer Anime/Manga Fan, besonders von "Neon Genesis Evangelion" <3

      Ich hoffe ihr konntet ein bisschen über mich erfahren, falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen ^^
      Lieben Gruß
      eure TentenHime
      Aktueller Uploadplan:
      MO & DO: Sims 4 - Waisenhaus Challenge
      DI & FR: Sims 4 - Runaway Teen Challenge
      MI: Guild Wars 2
      » Immer um 17 Uhr!
      .................................................................
      Let's Plays seit 22.06.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TentenHime ()

    • Hallo und herzlich willkommen hier :)
      bei dem Namen dachte ich schon, dass du auf Animes stehst, Hime-sama :P ich steh auch total drauf und folglich sind bei mir auch einige Anime und Cartoon-Games am Start :)
      Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

      Aktuelle Projekte:
      Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
      Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
      Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
      Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
    • Anzeige
      Ich cheate bei Sims gar nicht mehr.
      Habe es früher mal öfter gemacht, als ich jünger und ungeduldiger war, aber das legte sich mit der Zeit.

      Jetzt ist es für mich viel spannender durch eigenständiges "Arbeiten" selbst an das Geld zu kommen :D
      Aktueller Uploadplan:
      MO & DO: Sims 4 - Waisenhaus Challenge
      DI & FR: Sims 4 - Runaway Teen Challenge
      MI: Guild Wars 2
      » Immer um 17 Uhr!
      .................................................................
      Let's Plays seit 22.06.2015
    • PrinceOfGamesTuni schrieb:


      Den 2 satz finde ich schon gemein :D scherz ;)

      Ich kann ja nur von mir sprechen. Vielleicht klang es deswegen so "gemein" xD

      Aber früher - als ich Sims 2 oder 3 gespielt habe - wollte ich immer direkt alles haben. (Also großes Haus etc.) und habe dann Stunden im Baumodus verbracht.
      Heute bin ich lockerer und möchte mir das Geld verdienen und kann auch mal auf etwas warten XD

      Muss ja jeder selbst wissen, aber ich bin durch die Jahre etwas geduldiger geworden :D


      (Dafür bin ich in anderen Spielen wie z.B. Minecraft sehr ungeduldig und spiel nur im Creative-Modus xDD)
      Aktueller Uploadplan:
      MO & DO: Sims 4 - Waisenhaus Challenge
      DI & FR: Sims 4 - Runaway Teen Challenge
      MI: Guild Wars 2
      » Immer um 17 Uhr!
      .................................................................
      Let's Plays seit 22.06.2015