Pandocado stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pandocado stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo, ich bin der pandocado, komme aus Österreich und seit einiger Zeit mache ich Gaming Videos auf YouTube.

      Aber zuerst werde ich mal etwas über mich selbst und über den Beginn meiner Gamingeuphorie erzählen. Begonnen hat alles mit einem DS Lite. Diesen habe ich als Geburtstagsgeschenk erhalten. Sofort war ich gepackt und schon bald war ich ein echter Gamer. Darauf folgte die Wii, welche mich durch Super Mario Galaxy in den Bann zog. Super Mario Galaxy war auch das erste Spiel das ich lets playte, das Video ist jedoch nicht mehr Verfügbar. Es wurde mit einer Videokamera auf Kassette aufgezeichnet(hatte damals nicht die beste Aufnahmetechnik). Dann hatte ich auch noch einen DSi, welcher überraschend wenig neue Funktionen bat. Einige Zeit später legte ich mir auch eine Xbox 360 zu, welche mich sehr enttäuscht hat. Dazwischen hatte ich auch noch einen ziemlich schwachen Laptop. Und jetzt sind wir auch schon in der Jetztzeit angelangt. Meine aktuell benutzten Gaming-Geräte sind ein halbwegs starker Computer, der alle aktuellen Spiele packt, eine Wii U und einen 3DS. Capture Card besitze ich momentan nur ein 360p Modell, von einer Firma die anscheinend nicht mehr existiert. Das Gerät muss sogar über FireWire(verlinkt für die, die es nicht kennen) angeschlossen werden. Meine Videos sind in einer Mischung aus Hochdeutsch und Deutschland Deutsch aufgenommen. Ich habe schon öfters meinen Kanal gelöscht und neu erstellt, die alte Videos sind nicht mehr auf Youtube verfügbar. Auf meinem aktuellen Kanal nehme ich sehr viel mit dem Youtuber "SquidBananas" auf, der leider eine ziemlich hohe Stimme hat. Meine Stimme ist ziemlich tief und genau das Gegenteil von Squidbananas's Stimme.
      Bis jetzt hab ich nur Minecraft, Watch_Dogs und Agar.io let's playt, aber meine ich werde wahrscheinlich meine Spielevielfalt noch erweitern.
      Viel erreicht habe ich bis jetzt noch nicht, aber ich freue mich sehr über jeden Besucher.
      Mein Kanal Link ist auf meiner Profilseite und in meiner Signatur, ich würde mich sehr freuen wenn auch du
      meinen Kanal besuchen würdest.
      Ich bin kein Mann großer Worte, also ist dies das Ende meiner Vorstellung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pandocado ()