Servusla aus dem Frankenland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servusla aus dem Frankenland

      Anzeige
      Servusla zusammen.

      wie gewünscht, stelle ich mich hier vor.
      Ich bin 36 Jahre alt, männlich, geschieden, 3 Kinder, komme aus Nürnberg und zock bei jeder Gelegenheit.
      Angefangen zu zocken hab ich mit ca. 3-4 Jahren. Damals bekam ich meine erste Konsole, den Atari 2600. Meine Eltern hatten auch noch einen Interton VC 4000 oder einen GRUNDIG Super Play Computer 4000 im Wohnzimmer stehen an das ich mich aber nur noch dunkel erinner kann. Dann kamen C64, NES, Master System, Amiga 500, Atari ST, SNES, Mega Drive, Game Gear, Game Boy, N64, PSX, PC und dann war erstmal schluß mit Zocken. Erst mit der Veröffentlichung der Wii kam ich meinem alten Hobby wieder näher. Heute habe ich hier einen N64, Dreamcast, 3DS und ne Wii U. Überwiegend zock ich aber am PC.
      Vor ein paar Jahren aus jucks und dollerei mal mit LP´s angefangen aber hab die Sache wieder aufgegeben aus Zeitmangel. Inzwischen hab ich mich etwas mit der Materie befasst und einige Videos erstellt. Mitlerweile hat sich einiges an Material angesammelt und wird so nach und nach geuppt. Hab hier noch gute 130 Parts auf der Platte die online gestellt werden wollen. Überwiegend aus dem Bereich Retro-Games und Jump´n Runs. Über Feedback würde ich mich freuen, besonders über Verbesserungsvorschläge. Auch Aussagen wie "Lass es, das wird mit dir nie was" werde ich mir zu Herzen nehmen und u.U. sogar umsetzen.

      Mein Kanal auf YT: https://www.youtube.com/channel/UC84pKKU4Kf1vpj7mnyAzypQ


      In diesem Sinne

      Servusla

      Euer Doschdn
      Was ist eigentlich ein "DaDoschdn"?


      Klickst du HIER