ZEBRABYTE ~ DESIGN-LOUNGE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZEBRABYTE ~ DESIGN-LOUNGE

Anzeige

Bewertungen

FlyingTurtlesTV schrieb:

Habe soeben mein nues Avatar von ihr bekommen uns muß sagen es ist wirklich toll geworden. Sehr schnelle Arbeit und auch der Preis it meiner Meinung nach in Ordnung. Für zukünftige Arbeiten werde ich dich auf jedenfall im Hinterkopf behalten!!!

BrowserXL schrieb:

Dann werde ich mich mal in die Schlange der zufriedenen Kunden einreihen. Kiba hat für mich ein tolles Komplettpaket geschürt bestehen aus Banner, Avatar und Thumbnailrahmen.
    Für alle drei Items hat sie zusammen etwas mehr als fünf Stunden gebraucht, was für den Detailreichtum ihrer Arbeit mehr als ok ist.
    Als Vorgabe hatte sie nur ein paar große Ideen meinerseits und hat dies in ein sehr schönes Deign gegossen und das zu einem sehr fairen Preis.
    Die Arbeit mit Kiba hat mir viel Spaß gemacht, und auf jeden neuen Screenshot zu klicken hat riesen Freude gemacht.

Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt euch ein Design machen zu lassen, dann ist Kiba für euch genau die Richtige. Ihr bekommt eine freundliche Person an die Seite, die eure Ideen professionell umzusetzen weiß.

Team_Cryo schrieb:

Wunderbare Arbeit! Schnell und perfektes End-Ergebnis!

Ezerelon schrieb:

Super Ergbeniss. Super Kundenberatung. Kurze Wartezeit. Alles lief perfekt ab und zu einem gutem Preis. :)

ValnirAesirsson schrieb:

Ich gab bei Kiba eine Zeichnung als Avatar in Auftrag, sie geht sehr genau auf Wünsche ein - was bei reinem Schriftkontakt per E-Mail schon mal eine Leistung für sich ist - und konnte das Bild das ich im Kopf hatte sehr genau realisieren, die Wartezeit betrug nur wenige Tage und der Preis war auch mehr als nur angemessen, ich werde in Zukunft gern auf sie zurück kommen wenn ich weitere Zeichnungen benötigen sollte und kann sie nur weiterempfehlen

jNs. schrieb:

Zeit:

4/10 |Aufgrund Computerprobleme ihrerseits dauerte es länger.

Fertiges Werk: 9/10 | Hat versucht alle Wünsche umzusetzen und hat meine Vorstellungen gut getroffen.

Preise: 7/10 | Dadurch das Sie auf alles eingegangen ist und es professionell aussieht, ist der Preis gerechtfertigt (40Euro für Logo und Banner)

Freundlichkeit: 10/10 | Sehr freundlich, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, und nach ihrer Meinung gefragt hab.

Gesamt:8,5/10 | Freundlich, gute Umsetzung, mehrere Entwürfe, Mitteilung einzelner Fortschritte, sehr gerne wieder. Zum Thema Zeit, Sie hat sich dafür entschuldigt, und sowas kann jedem passieren, deswegen nicht in Gesamtwertung inbegriffen.

Nur zu empfehlen.

mfg,
    Jonas

Ezerelon schrieb:

Zeit: Nicht mal 24h hat es gedauert dann war er fast fertig, nur ich hab noch gemäkelt. 10/10

Fretiges Werk: 10/10 weil sie es genau meinen Wünschen angepasst hat und ich nichts zu bemeckern habe weil sie jeden Contrapunkt ausgemerzt hat! :)

Preis: 10/10 weil ich sogar noch Rabatt bekommen habe dadurch das es mein 2. Produkt ist und ich 25 für einen Kanalbanner nicht wirklich viel finde, wenn man bedenkt das man teils für mehr richtigen müll bekommt. (Hatte ich 1x bisher, war aber auch meine eigene Schuld, der Preis trotzdem abnormal (40€) ).

Freundlichkeit: 10/10 weil ich mich einfach super mit Kiba verstehe und wir eigentlich immer auf eine Prima Einigung kommen. :)

Gesamt: 10/10, weil ich der Meinung bin das sie einfach die besten Arbeiten macht! Hatte noch nie einen so zuverlässigen Designer der mir meine Wünsche in Sachen YouTube Grafiken jemals so gut erfüllt hat wie sie. Props an dich! :D

Danke an @jNs. für diese Super Vorlage eines Bewertungsbogens! :)

Mfg Ezerelon

MrTobiar schrieb:

Ich hab einen Post im Forum geschrieben, in dem ich nach einem Kanalbanner und einem Logo gefragt hab, und ein paar Stunden später hat sie mir auch schon ein Vorschlag gemacht, ohne dass ich damit gerechent hatte ^^ Da mir der schon sehr gut gefallen hat, habi ch gefragt, ob sie den noch ein paar Kleinigkeiten ändern könnte. Ein paar Augenblicke später war auch schon alles fertig so wie ich wollte :)

Dann wollte ich noch ein Logo, auch das hat sie mir sofort und unverbindlich erstellt - Was ich super finde, denn so muss man nichts kaufen, was einem eventuell nicht gefällt. Aber mir hat auch das Logo nach ein paar kleinen Änderungen super gefallen.

Sie ist superfreundlich, der Preis ist angemessen und sie geht auch auf Wünsche ein, ohne genervt zu sein.

Ich bin mehr als zufrieden, und würde den Service bei Bedarf sofort wieder in Anspruch nehmen ! :)

RockkartoffelLP schrieb:

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich habe mich eben nach knapp zwei Jahren mal wieder mit der Kiba kurzgeschlossen und innerhalb einer Stunde ein schmerz- und fehlerfreies Kanalbanner erhalten. Wie damals bei meinem Profilbild schon eine super Leistung und ich würde jederzeit wieder bei der Dame antanzen um mir eine Grafik bzw. ein Design machen zu lassen. Es stimmt einfach alles!

Danke nochmals! Und einen schönen Abend noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Kiba ()

• Anzeige
    Ich gab bei Kiba eine Zeichnung als Avatar in Auftrag, sie geht sehr genau auf Wünsche ein - was bei reinem Schriftkontakt per E-Mail schon mal eine Leistung für sich ist - und konnte das Bild das ich im Kopf hatte sehr genau realisieren, die Wartezeit betrug nur wenige Tage und der Preis war auch mehr als nur angemessen, ich werde in Zukunft gern auf sie zurück kommen wenn ich weitere Zeichnungen benötigen sollte und kann sie nur weiterempfehlen

• Zeit:
    4/10 |Aufgrund Computerprobleme ihrerseits dauerte es länger.

Fertiges Werk: 9/10 | Hat versucht alle Wünsche umzusetzen und hat meine Vorstellungen gut getroffen.

Preise: 7/10 | Dadurch das Sie auf alles eingegangen ist und es professionell aussieht, ist der Preis gerechtfertigt (40Euro für Logo und Banner)

Freundlichkeit: 10/10 | Sehr freundlich, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, und nach ihrer Meinung gefragt hab.

Gesamt:8,5/10 | Freundlich, gute Umsetzung, mehrere Entwürfe, Mitteilung einzelner Fortschritte, sehr gerne wieder. Zum Thema Zeit, Sie hat sich dafür entschuldigt, und sowas kann jedem passieren, deswegen nicht in Gesamtwertung inbegriffen.

Nur zu empfehlen.

mfg,

Jonas
  • Zeit: Nicht mal 24h hat es gedauert dann war er fast fertig, nur ich hab noch gemäkelt. 10/10

Fretiges Werk: 10/10 weil sie es genau meinen Wünschen angepasst hat und ich nichts zu bemeckern habe weil sie jeden Contrapunkt ausgemerzt hat! :)

Preis: 10/10 weil ich sogar noch Rabatt bekommen habe dadurch das es mein 2. Produkt ist und ich 25 für einen Kanalbanner nicht wirklich viel finde, wenn man bedenkt das man teils für mehr richtigen müll bekommt. (Hatte ich 1x bisher, war aber auch meine eigene Schuld, der Preis trotzdem abnormal (40€) ).

Freundlichkeit: 10/10 weil ich mich einfach super mit Kiba verstehe und wir eigentlich immer auf eine Prima Einigung kommen. :)

Gesamt: 10/10, weil ich der Meinung bin das sie einfach die besten Arbeiten macht! Hatte noch nie einen so zuverlässigen Designer der mir meine Wünsche in Sachen YouTube Grafiken jemals so gut erfüllt hat wie sie. Props an dich! :D

Danke an @jNs. für diese Super Vorlage eines Bewertungsbogens! :)

Mfg Ezerelon
    >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
  • Ich hab einen Post im Forum geschrieben, in dem ich nach einem Kanalbanner und einem Logo gefragt hab, und ein paar Stunden später hat sie mir auch schon ein Vorschlag gemacht, ohne dass ich damit gerechent hatte ^^ Da mir der schon sehr gut gefallen hat, habi ch gefragt, ob sie den noch ein paar Kleinigkeiten ändern könnte. Ein paar Augenblicke später war auch schon alles fertig so wie ich wollte :)
    Dann wollte ich noch ein Logo, auch das hat sie mir sofort und unverbindlich erstellt - Was ich super finde, denn so muss man nichts kaufen, was einem eventuell nicht gefällt. Aber mir hat auch das Logo nach ein paar kleinen Änderungen super gefallen.
    Sie ist superfreundlich, der Preis ist angemessen und sie geht auch auf Wünsche ein, ohne genervt zu sein.
    Ich bin mehr als zufrieden, und würde den Service bei Bedarf sofort wieder in Anspruch nehmen ! :)