Grim Fandango Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grim Fandango Remastered

      Anzeige
      Spielname: Grim Fandango Remastered
      Angefangen am: 18.06.2015
      Fertiggestellt am: 06.07.2015

      Genre: Adventure (Point & Click)

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Der Spieler übernimmt die Rolle von Manuel "Manny" Calavera. Er ist ein Verstorbener, der im Reich der Toten für das "DOD" (Department Of Death) als Reiseberater arbeitet. Manny hat als Lebender nicht genügend gute Taten vollbracht, um sofort in das „Reich der ewigen Ruhe“ gelangen zu dürfen. Er ist daher gezwungen, seine Schuld abzuarbeiten, um seine Reise dorthin finanzieren zu können. Das "DOD" hat die Aufgabe, anderen Seelen von Verstorbenen die Reise in das "Reich der ewigen Ruhe" zu organisieren. Je nach gelebten Lebenswandel können/dürfen sie diesen Weg zu Fuß, im Auto, im Schiff oder im Zug „Nummer Neun“ antreten. Die Fahrkarten für die „Nummer Neun“ sind am wertvollsten und teuersten - dafür benötigt der Zug lediglich 4 Minuten statt der sonst 4 Jahre währenden Reise. Was Manny in seiner schwierigsten Stunde erlebt und vor allem wie, erfahrt ihr in Grim Fandango Remastered.

      Zusätzliche Informationen: keine

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:
      Mein Abenteuer-Kanal: youtube.com/user/0xF1F0