Portal Stories: Mel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Portal Stories: Mel

      Anzeige
      Spielname: Portal Stories: Mel
      Angefangen am: 07.07.2015
      Fertiggestellt am: 22.07.2015

      Genre: Puzzle (First Person)

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Die Geschichte um Heldin Mel fängt - anders als bei Serienprotagonistin Chell - auf freiwilliger Basis an. Die Athletin möchte bei den Aperture-Science-Experimenten mitmachen. Im Jahr 1952! Also weit vor den Geschehnissen in Portal und Portal 2. Deswegen gibt's auch von Cave Johnson, dem Gründer der Firma persönlich eine Einweisung. Eigentlich sollen wir dann in Mels Haut nur ein paar Tage in einer speziellen Kapsel schlafen. Als wir wieder zu uns kommen, wirkt es aber so, als ob mehrere Jahre vergangen sind. Alles ist ramponiert, überall liegen kaputte Gegenstände, und die Natur scheint sich ihren Teil der Anlage wieder zurückholen zu wollen. Eine Stimme aus dem Off versichert uns aber, dass alles in Ordnung sei. Es hätte Erdbeben und eine Anomalie gegeben, die Dinge aus der Zukunft in die Station gebracht habe. Dass das vielleicht nicht unbedingt die Wahrheit ist … nun ja.

      Zusätzliche Informationen: keine

      Audio-Kommentar: ja

      Videos: Playlist

      Screenshot: keine
      Mein Abenteuer-Kanal: youtube.com/user/0xF1F0