TTIP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Was haltet ihr von TTIP?


      Ich persönlich störe mich vorallem daran, dass dies alles hinter verschlossenen Türen von Lobbyisten (!!!) verhandelt wird und so einen großen Einfluss auf uns haben kann.
      Selbst der Bundestag kann sich nicht richtig ansehen was dort passiert.

      Wie seht ihr das?
      „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Helmuth von Moltke (1800-1891)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CptNico ()

    • Ich empfehle euch nur mal das Video anzuschauen, hab mich länger mit der Materie befasst und es wird einem hier auch für die die nicht in diesem Bereich fachkundig sind sehr einfach dargestellt.

      youtube.com/watch?v=9RQ-xqZ-0cg

      Damit man weiß, was auf einen zukommt :)
      VERRÜCKTE UND INKOMPETENTE VIDEOS MIT LACHGARANTIE!
      Lachkrämpfe und Schäden am Lachgetriebe sind an der Tagesordnung, willkommen bei Haixun!

      Zum Kanal: Klick mich :)
    • Anzeige

      CptNico schrieb:


      EDIT:
      @Haixun
      Es ist doch schon teilweise da: Glyphosat


      Ja, da hast du Recht. Aber das mMn. schlimmere und zwar das Genveränderte Essen kommt erst noch bzw. die Wachstumshormone für unsere Nutztiere. Wo das nur alles enden wird :/
      VERRÜCKTE UND INKOMPETENTE VIDEOS MIT LACHGARANTIE!
      Lachkrämpfe und Schäden am Lachgetriebe sind an der Tagesordnung, willkommen bei Haixun!

      Zum Kanal: Klick mich :)
    • @CptNico

      Ja, das schlimme ist ja das wie in der Doku oben man sieht, dass diese Konzerne fest in die Regierungen integriert sind.
      In der Doku oben wird ja sogar gezeigt, dass diese Produkte ohne richtige Prüfungen einfach durch gewunken wurden und jeder der etwas dagegen unternahm sein Job los wurde.

      Und was mir am meisten "Sorgen" bereitet, wissen wir ob nicht in Deutschland tatsächlich schon Genverändertes angebaut wird/ist? Ich meine die Saatgut wird durch Wind etc. "übertragen" außerdem gibt es immer noch krumme Geschäfte...

      Ich will gar nicht wissen was man sich tagtäglich alles für "Müll" gibt. Jeder Rotz wird mit Süßungsmitteln gesüßt wo immer noch alle Gesundheitsrisiken offen stehen etc. Und durch sowas wie TTIP bekommen die Konzerne deutlich mehr Macht und irgendwann leben/essen wir dann nach dem Prinzip friss oder stirb.
      VERRÜCKTE UND INKOMPETENTE VIDEOS MIT LACHGARANTIE!
      Lachkrämpfe und Schäden am Lachgetriebe sind an der Tagesordnung, willkommen bei Haixun!

      Zum Kanal: Klick mich :)
    • @Haixun

      Das wissen wir nicht, da man ja auch einfach Informationen zurückhalten kann.
      Außerdem erfährt der normale Bürger doch oftmals etwas aus Medien (Fernsehen, Zeitung,...), wenn die etwas nicht verbreiten, dann erfährt dies fast niemand.
      Die Menschen die mit solchen Dingen eine Menge Geld auf dem Rücken anderer verdienen, sind teilweise nicht einmal bereit Steuern zu zahlen...
      „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Helmuth von Moltke (1800-1891)
    • Mehr Handel und mehr Freundschaft = gerne
      Konzerne bekommen mehr Macht = nein!

      Außerdem finde ich, dass Europa mal unabhängiger von Amerika sein sollte! Ein Bündnis Richtung Russland wäre auch gut.