Mehr Abonennten und klicks auf Youtube ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Abonennten und klicks auf Youtube ??

    Anzeige
    Hallo leute ich habe angefangen mit lets play vor einem monat und habe schon ein paar abonnenten nur es kommen keine mehr dazu und auch keine klicks mehr wie kann ich denn weiter endeckt werden weil ich der meinung bin das es garnicht so schlecht ist was ich mache und auch die kommentare sowie likes die ich bekomme zeigen mir das ich eigentlich ein guter lets player bin wieso kriege ich denn dann so wenig aufrufe und abos ??? :(




    youtube.com/user/tayfundekill
    schau mal vorbei und sichere dir einen Herzinfarkt :S <X X/ :thumbsup:

    youtube.com/user/tayfundekill
  • Anzeige

    Danieru schrieb:

    Erstes Video: 1 Monat her
    13 Abonennten
    durchschnittlich 10-40 Aufrufe
    Ich seh hier ehrlich gesagt kein Problem...


    Das einzige Problem, das ich sehe, wäre Ungeduld.

    Wenn du es schneller angehen willst, würde ich dir den Guide von Corrupted nahe legen, der hat einige Tipps, wie du anfangs etwas schneller vorankommen kannst. Ob dir die Methoden zusagen, musst du für dich selbst entscheiden. Dass sie funktionieren können, beweist der Ersteller mit seinem eigenen Kanal.

    Aktuelle Projekte: Dragon Age Origins, Dead Space 2
    Kommst'e rein, kannst'e rausgucken
  • Haben wir schon divers diskutiert ;)

    Wie kommt/kamt ihr zu Abonnenten?

    Anfang Views bekommen?

    Du bist erst seit einem Monat dabei ;) Erwarte nicht zu viel sonst verlierst du ganz schnell die Motivation...

    Generell:
    - GEDULD
    - Regelmäßigkeit über einen langen Zeitraum
    - Gleichbleibend gute/sehr gute Qualität

    Kurztipp:

    - Stelle dir immer die Frage WARUM die Leute bei dir kucken sollten und nicht bei zigtausend Anderen ;)

    Frage dich: Wie willst du gefunden werden?

    - EIGENE Thumbnails verwenden ;) Diese YT-Vorschläge wirken lieblos und unprofessionell (nicht böse gemeint aber im Sinne von: Sie laden nicht zum Klicken ein, so gar nicht...), keine unbearbeiteten Schriftzüge oder einfache Vorlagen/Logos aus dem Inet verwenden, da gehst du unter. Thumbnails brauchen viel Mühe und es lohnt sich.
    - SEO: Eventuell Titel oder Spiel am Anfang, nicht Lets Play. Videobeschreibung: Die ersten 100+ Zeichen sind für die YT-Suche gedacht, pack da also Spieltitel und Schlagworte rein
    - Deine Projekte in den entsprecheneden Bereichen hier im Forum posten, deine Videos bei FB verlinken
    - einheitliches Channeldesign, dein Avatar und Banner wirkt so als hättest du die Google-suche angeschmissen (ichwill nicht böse rüberkommen, nur ehrlich sei aus Sicht eines Zuschauers, denn ganz ganz Viel hängt vom ersten Eindruck ab)

    - Eventuell: Gehypte aktuelle Spiele spielen oder dir Nischen suchen (Genres/Games die es noch auf Deutsch sehr wenig gibt)

    Hab mal kurz 1-2 Videos durchgezappt:
    Du musst teilweise den Ingamesound leiser machen/Stimme lauter, da man, wenn du ruhig sprichst kaum was versteht (auch der Quali des Mikros zu verschulden sicherlich). Ansonsten: Gib dir Zeit dich zu entwickeln, gleichbleibend mit deinem Kommentarstil Dynamik zu erzeugen, lieber einen Witz mehr als zu wenig. Das spielt sich alles ein mit der Zeit, gibt dir, deinem Channel und potenziellen Viewern Zeit sich zu entwickeln/dich zu finden/zu mögen :)
    Der Anfang ist am Schwierigsten, wenn du erstmal einige Abonnenten und regelmäßige Viewer hast, erhöht sich nach und nach deine Watchtime, das begünstigt dich in der YT-Suche ;) (und da kommen wir wieder zum Anfang: gute eigene mühevolle Thumbnails und ersichtliche/interesseweckende Titel)

    Danieru schrieb:

    Erstes Video: 1 Monat her
    13 Abonennten
    durchschnittlich 10-40 Aufrufe
    Ich seh hier ehrlich gesagt kein Problem...


    sehe ich definitiv auch so!
    jebaited

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sev ()

  • Glaub mir, je geduldiger du bist, desto mehr freust du dich über einen neuen Kommentar, einen Like oder auch ein Abo. Wichtig ist, denke ich, dass du keine Werbung bei anderen machst. Am besten versuchst du einfach normal zu kommentieren; wenn dich jemand sympathisch findet, schaut er bestimmt mal bei dir rein. Außerdem kannst du doch am Community-Projekt für einen Eintrag in einer Signatur von den Großen hier teilnehmen. Wenn du geduldig bist und deinen Content verbesserst, wird das schon.