Lets Play/Battle Half Life 2 Death Match

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play/Battle Half Life 2 Death Match

    Anzeige
    Hallöschen Leute^^

    ich suche Mitstreiter für ein Lets Play/Battle Half Life 2 Deathmatch. Es ist kein "bindendes Projekt" das heißt ihr könnt mitmachen wann ihr möchtet. Zwischendurch können dann auch mal andere mitmachen und so.

    Wir spielen:
    - Co Up
    - Co Up Puzzle (eher selten)
    - Deathmatch
    - Team Deathmatch

    Was davon gemacht wird hängt davon ab worauf wir eben bock haben.

    Anforderungen:
    - Skype
    - Steam mit Half Life 2 Deathmatch
    - Geduld, da mein PC ein bischen braucht um in eine Map zu gelangen. Während den Ladezeiten werde ich die Aufnahme pausieren. Mit Fraps dürfte das kein Problem werden.

    Also. So wirds dann wohl aussehen. Wer Interesse hat schreibt mir PN mit dem Betreff: "Half Life 2 Deathmatch"
    oder antwortet einfach in diesem Thread.

    Ich freue mich auf Mitstreiter und bedanke mich im Vorraus. ;)
  • es gäbe noch die Möglichkeit mit Team Speak^^

    wenn ich da noch rausfinde wie ich nen Server mache würde es da auch gehen. ;)

    Edit: ich glaube das mit Team Speak wird nichts. Ich hab gehört dass man so nen "Room" nur als Admin machen kann. oder so ähnlich. ich hab da keine ahnung von. wäre es denn so schlimm sich eben Skype zu downloaden? ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceCoffee ()