Rocket League - feste Mitspieler [1/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rocket League - feste Mitspieler [1/8]

Anzeige
    Name: Rocket League
    System: PS4

Kanal des Uploaders: MONO Spielt (alle teilnehmenden)

Geplante Spielerzahl: 6 (min 3, max 8 )

Wann wird aufgenommen: nach Absprache

Genre: Sport Simulation

Kommunikation: PS4 Party Chat

Wer nimmt auf?
    Mindestens ich, aber wäre schön wenn alle Teilnehmenden auch für ihre eigenen Kanäle aufnehmen

Kurze Beschreibung:
    Ich suche feste Mitstreiter für Rocket League. Top wären insgesamt 6 Spieler, so dass wir regelmäßig 3v3 matches machen können (mit wechselnden Teams). Noch besser wären sogar 8, für 4v4. Das ist dann noch chaotischer ;).
    Würde aber auch schon mit 3 Spielern starten, dann halt gegen random gegner
    Wir würden uns einen festen Termin suchen wo wir dann zusammen ein paar matches aufnehmen. Jeder kann dann seine Sicht auf seinem eigenen Kanal hochladen.

Sonstige Bemerkungen:
    Achtung: Nur PS4 Spieler!!! Ich spiele ausschließlich auf der PS4 und da das crossplatform hier noch nicht so gescheit funktioniert geht es leider nicht anders.
    Bitte mit gescheitem Mikro. Die meissten Headsets klingen nicht so toll, aber im Zweifelsfall machen wir einfach mal ne Hörprobe.

Bisherige Spieler:
    MONO
    Mein Kanal - MONO spielt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MONO spielt ()

• MONO Spielt schrieb:

Name: Rocket League
    System: PS4

Kanal des Uploaders: MONO Spielt (alle teilnehmenden)

Geplante Spielerzahl: 6 (min 3, max 8 )

Wann wird aufgenommen: nach Absprache

Genre: Sport Simulation

Kommunikation: PS4 Party Chat

Wer nimmt auf?
    Mindestens ich, aber wäre schön wenn alle Teilnehmenden auch für ihre eigenen Kanäle aufnehmen

Kurze Beschreibung:
    Ich suche feste Mitstreiter für Rocket League. Top wären insgesamt 6 Spieler, so dass wir regelmäßig 3v3 matches machen können (mit wechselnden Teams). Noch besser wären sogar 8, für 4v4. Das ist dann noch chaotischer ;).
    Würde aber auch schon mit 3 Spielern starten, dann halt gegen random gegner
    Wir würden uns einen festen Termin suchen wo wir dann zusammen ein paar matches aufnehmen. Jeder kann dann seine Sicht auf seinem eigenen Kanal hochladen.

Sonstige Bemerkungen:
    Achtung: Nur PS4 Spieler!!! Ich spiele ausschließlich auf der PS4 und da das crossplatform hier noch nicht so gescheit funktioniert geht es leider nicht anders.
    Bitte mit gescheitem Mikro. Die meissten Headsets klingen nicht so toll, aber im Zweifelsfall machen wir einfach mal ne Hörprobe.

Bisherige Spieler:
    MONO
    Werden noch Spieler gesucht und ist es geplant, dass alle 8 durcheinander reden?
  • Ja es werden immer noch spieler gesucht (mein psn: mono_4444) gebt bitte an das ihr hier aus dem forum seid bei der anfrage.

Und ja ich hatte mir das so gedacht das man immer alle 8 hört. Da lass ich aber auch mit mir reden. Das geht auch zu 8 in einem party chat ;), vielleicht chaotisch, aber dann auch witzig. aber dazu müssten eh erstmal 8 zusammen kommen, das scheint schwieriger zu sein als ich erwartet hatte.

Warum kein PC? weil ich keinen guten PC habe und momentan meine videos nur auf PS4 mache.

GlyproLP schrieb:

Ich würde nur mitmachen wenn wir über TS reden nicht über eine Party

Wieso nur über TS? Wär ich im Zweifelsfall mit einverstanden, find es über den party chat aber um einiges einfacher... vor allem für mich ^^ wegen der aufnahme... müsste dann ins büro dort auf stimm aufnahme drücken, dann ins wohnzimmer für das bild und am ende auch noch die beiden spuren zusammen setzen. das muss ich mit meiner variante nicht.
    Mein Kanal - MONO spielt