Ich hab es getan! Eulentanz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab es getan! Eulentanz!

      Anzeige
      Hallo meine nick ist Euline, ich bin Weiblich 21 und ich hab es nach 2 Jahren Vorbereitung und Überwindung endlich geschafft was aufzunehmen!
      Ich habe in diesem Forum viel über die Ängste die man so hat und das mit der eigenen Stimme gelesen... die antworten waren so exakt das was ich mir eig gedacht hatte woraufhin ich mich endlich überwinden konnte.

      Ich dachte mir zum start mache ich erstmal eine längere Minecraft Adventure map bei der ich so ein wenig experimentieren kann und dann später schauen wir uns vlt alte klassiker an wie Crysis oder Oblivion!
      Ich habe einen gewaltigen fundus an erfahrung im 3D und VFX bereich da ich derzeit in der Spieleentwicklung tätig bin und werde mir auch ein frisches passendes Intro erstellen.

      Erstmal die erste Folge hochladen und dann duschen gehen. Lange duschen.

      Danke :)

    • Aller Anfang ist schwer, aber wenn man den Schritt überwunden hat es ist schon etwas ganz anderes. :)

      Oblivion habe ich selbst mal gespielt aber leider kam ich irgendwo dann nicht mehr weiter. :( Trotzdem ein wundertolliges Spiel.

      Du bist in der Spieleentwicklung tätig? Das hört sich interessant an! :D

      Ich lasse dir einfach mal viel Erfolg hier, und wünsche dir für den Start ganz viel Spaß und endlose Mengen an Motivation! :)

      Und ein kleiner Nachsatz: Der Youtube-Shortcut unter deinem Avatar funktioniert irgendwie nicht, kann das sein? :O


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]
    • Hey erstmal willkommen :)
      Ich kenne das mit der Stimme :D Mittlerweile bekomme ich so viel positives Feedback das ich schon fast narzisstisch werde :D
      Leider funktioniert dein YouTube Link nicht sonst hätte ich gern mal bei dir auf dem Kanal vorbei geschaut ;)
      Oblivion wäre sehr cool :)

      Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Max :)
      Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

      -Albert Einstein

      Das neue Pikachu-Strampler-Video ist da

      Du stehst auf World of Warcraft? KLICK MICH HART DU SAU!
      Jetzt neu das "Chaos-LPT" BoRdErLaNdS 2! KLICK MICH HART DU SAU
      Für Action in Torchlight 2: KLICK MICH HART DU LÜMMEL
    • Euline Federchen schrieb:

      Hallo meine nick ist Euline


      Ist zufällig dein Name Eileen?^^

      Herzlich Willkommen hier im Forum.
      An welche Art von Spiele entwickelst du denn? Machst du das selber oder steht hinter dir ein bekanntes Entwicklerstudio?

      Minecraft ist eine harte Nummer zum Anfangen, pass auf das du nicht die Motivation an der Sache verlierst. :)

      Wünsche dir alles gute und viel Spaß bei der Sache

      MfG
      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Hey! :)
      Ich kenne das mit der Stimme. Bei mir ist das erste Video ja nun auch nicht all zu lange her und manchmal fühlt es sich noch komisch an, die eigene Stimme zu hören :D
      Vorallem seitdem mir mal 1-2 Freunde gesagt haben, meine Stimme gleicht die der guten Heidi Klum. Schrecklich :D
      Aber nur Mut, solange es Spaß macht :)
      Weiterhin viel Spaß im Forum!
      Tschöööö