Suche Hobby-Designer für Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Hobby-Designer für Logo

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich suche jemanden, der mir ein kostenloses Logo erstellen kann. Ich benötige dieses weder für Youtube nocht sonst für irgendetwas öffentliches, kann daher also absolut keine Werbung machen. Es wird allein für ein Projekt während meines Studiums verwendet. (Gut, ich kann meinen Profs von euch erzählen, aber davon habt ihr ja eigentlich nichts :D). Abe wenn ihr trotzdem aus reinem Spaß an der kreativen Arbeit Interesse habt, hier nun die genaueren Informationen:
    Also, ich studiere zur Zeit Medieninformatik und benötige im Rahmen eines Designmoduls eben ein Logo. In diesem Modul geht es darum, dass ich und mein Teampartner ein Web- bzw. Appdesign erstellen. Alles kein Problem! Aber wir sollen als Unternehmen auftreten, müssen dementsprechend auch ein Anschreiben und Angebot erstellen. Hierfür wird dann das "Firmen"-Logo benötigt, wo ihr dann ins Spiel kommt.
    Unsere Firma tritt unter dem Namen Frosch im Mixer Designs (keine Fragen, war sicher nicht mein Idee :D) auf. Das Logo sollte also folgendermaßen aussehen: Wir zu erwarten, soll es einen Frosch im Mixer zeigen! In unserer Vorstellung sollte man erkennen, dass es sich um einen Frosch handelt (also nichts zermatschtes). Der kann ja irgendwie nen Arm aus dem Mixer hängen haben und statt Augen Kreuze und so. Ja, ja ich weiß. Ist vielleicht bisschen Makaber. Aber wie gesagt, nicht meine Idee! :D Aber falls ihr da noch ne andere Idee habt, höre/sehe ich mir die gerne an. Unter dem Bild sollte dann natürlich noch ein Schriftzug mit dem Firmennamen sein oder halt irgendwo im Logo auf jeden Fall. Sollte allerdings alles so im Comicstil sein, aber auf jeden Fall gezeichnet.

    Ich hoffe so, ich hab jetzt das Interesse von einigen oder wenigstens einem von euch geweckt! Wir brauchen nämlich echt Hilfe, da wir beide wirklich grottig bei sowas sind. Und wir wollen kein 0815 Logo wie jeder es hat, sondern was individuelles! Wollen da halt nen richtig geiles Projekt raus hauen und da gehört sowas zum Gesamtbild dazu! :)

    Ihr könnt euch ja einfach mit Fragen oder so, oder auch einfach nur wenn ihr Interesse habt hier melden. Oder ihr schreibt mir eben ne Mail, gerne auch schon mit fertigen Designs! :D Das sollte an daniela.meyer95@gmx.de gehen.

    Soooo, das wars! Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Daniela ;D