The Evil Within

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Evil Within

Anzeige
      Spielname: The Evil Within

Angefangen am: 29.07.2015

Fertiggestellt am: 03.10.2015

Genre: Horrorspiel

Plattform/System: Xbox One

Story/Aufgabe im Spiel:

Gemeinsam mit 3 weiteren Kollegen von der Polizei, erhalten wir einen Notruf aus einer Nervenheilanstalt. :D Wie immer !
      Wir untersuchen den Tatort, welcher voller Leichen ist, und treffen auf einen kranken Patienten, der uns mit in eine grauenvolle Welt schleift.
      Zombies, vierarmige Monster, fette Kerle mit Kettensägen, Riesen und Monster jeglicher Art stellen sich uns entgegen!
      Diesmal haben wir zum Glück Waffen und müssen sehr vorsichtig und schlau vorgehen um die oftmals riesigen Massen an Monster zu besiegen.
      Es zählt nicht immer die Wumme in der Hand, sondern die Masse im Kopf ! :)

Kommt mit auf die Reise durch die düstere Welt von The Evil Within!

Zusätzliche Informationen:

Aufgenommen wird das Projekt mit der Elgato HD Capture Card in 29,97 fps und progressiv.

Das Schneiden übernimmt Sony Vegas Pro und das Rendern wird von MeGUI übernommen.

Zum Abschluss werden die Dateien mit MkvMerge gemuxed.

Auflösung 2048x1152

Audio-Kommentar: ja (audacity)

Facecam: ja (Virtual Dub)

Meine Playlist: youtube.com/playlist?list=PL0yL732ceMsYpeS6UqN0pbtg0FHDLwq_S

mfg Renso aka Zockerkiste
      Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
      Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
      erwarten dich!

youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von renso ()

• The Evil Within Part 02 - Brainfuck

Unser Verstand spielt verrückt! Mal sind wir in der Klinik, mal sind wir im Wald. Man blickt nicht wirklich durch und
      im Wald lauern ungeahnte Gefahren. Nur eines weiß man, wenn man in die alles zu verschlingen drohende Dunkelheit blickt....
      Es wird grausam!

youtu.be/wVHMqjMlYaY

mfg Renso
      Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
      Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 03 - Wir werden gejagt!

Weiter geht es mit dem Grauen im Wald. Wir schlagen uns immer weiter in den Wald. Jetzt gelangen wir
      zu einer Geisterstadt...aber ist sie wirklich so verlassen wie es scheint?

youtu.be/iuGe6Meq06A

mfg Renso
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 04 - Es riecht nach Tod!

Überall Bomben! Zombies! OMG WTF! Was sollen wir bloß tun -.- . Die Tür ist verschlossen und überall nur Zombies.
      Das wird verdammt heftig!

youtu.be/OXVJvtxCEOI

mfg Renso
      erwarten dich!

• Anzeige
      The Evil Within Part 05 - Die Horde!

Mental gestärkt und gut gelaunt begeben wir uns nun in den finalen Fight um das Tor :D.
      Hier kommen Zombies ohne Ende und mittendrin ein fettes Vieh. Wunderbar. Schöner kann es nicht sein :D.
      Werden wir den Fight gegen Millionen von Gegnern gewinnen?
      Oder endet unser Kopf auf einem Silbertablet für den Kettensägenmann :D ?

youtu.be/uT9lqh6FpSk

The Evil Within Part 06 - Unsichtbare Muschi

Gemeinsam mit dem Doktor suchen wir den Patienten. Auf dem Weg lauern uns wie immer gefressige Zombies auf! :D.
      Doch was passiert da? Ich werde aus dem Nichts angegriffen? Hä? SInd die unsichtbar? wollen die uns komplett verarschen?....

youtu.be/faYvZjKE3Dk

mfg Renso
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 07 - Alles Fit Kollege?

Direkt zu Anfang lernen wir die vierarmige Trulla kennen. Heftig! Was für eine Bestie. Ihhhhhhhhh :D.
      Dann müssen wir uns weiter durch die Zombies schießen um unseren alten Freund Joseph zu finden.
      Hoffentlich lebt er noch und kann uns helfen hier raus zu kommen!

youtu.be/5ZdH6gwt0Q0

The Evil Within Part 08 - Blutbad

Mit unserem Freund Joseph gehen wir weiter und weiter. Doch halt! Was ist das? Sind das nicht die Schreie
      unserer Kollegin? Schnell finden wir sie und sehen, dass sie in einer Art Aquarium gefangen ist. Die Befreiung
      wird nicht einfach sein und die Zombies lassen sich nicht zweimal bitten! Es kommt zum großen Blutbad!

youtu.be/34uJqkH30O0

mfg Renso
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 09 - die vierarmige Trulla

Wir sind auf der Suche nach unseren beiden Kollegen. Nachdem wir sie endlich gefunden haben, steht auch schon
      das nächste Problem vor der Tür. Die liebe vierarmige Trulla begrüßt uns mal wieder! Diesmal aber im finalen
      Kampf um Leben und Tod. Angriffff!

youtu.be/vkjSzmXLFjk

mfg Renso
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 10 - blutige Schlacht um den Turm

Gemeinsam mit unserem Kollegen gelangen wir zu einem großen Turm. Wir glauben unsere Kollegin hält sich
      dort auf und deshalb müssen wir um jeden Preis in diesen Turm. Leider wird dieser von tausenden von Zombies
      bewacht ;/. Das heißt die Schlachterei kann beginnen!!!!!!!!!!!!

youtu.be/XD3QA619y1g

The Evil Within Part 11 - Keulen zum Heulen

Nach dem großen Kampf um den Turm, latschen wir erstmal weiter mit Joseph herum :D. Und was passiert
      natürlich? Richtig! Fette Monster tauchen auf und wollen uns killen :D. Renn Joseph!! LOS :D ob er uns wirklich
      eine Hilfe ist? Bei den vielen Selbstmordgedanken sehr fraglich. Aber wie immer machen wir das Beste drauß! :)

youtu.be/W3GXISb5Jsc

The Evil Within Part 12 - Leck mich am Arsch :D

Nachdem wir die zwei dicken Riesen geschreddert haben, laufen wir weiter und kaum haben wir mal bisschen Ruhe,
      schon kommt das nächste Vieh. Hier an der Stelle, komme selbst ich an meine Grenzen :D. Das Vieh nervt so unglaublich :D....

youtu.be/W_z3eyvXE-8

mfg Renso
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 13 - Zeig den Bizeps!

Nun befinden wir uns weiterhin in den unterirdischen Katakomben. Der Wächter ist vorerst eingesperrt, aber
      wie es der Zufall so will, müssen wir natürlich genau dieses Tor öffnen. Also legen wir los und suchen alles :D
      :) Obwohl ich ehrlich gesagt keine Lust habe gegen den Wächter an zu treten :D.

youtu.be/_xqf9gO7kLc

The Evil Within Part 14 - Finish him!

Nachdem wir das Tor öffnen konnten, standen wir zuerst dem Wächter garnicht gegenüber! Wo ist der Hund?
      Was los mit dem Kollegen :D. Aber wir haben uns zu früh gefreut. Kaum gehen wir weiter, haben wir den Wächter
      am Sack. Nun heißt es Kopf ab! Kopf ab! Kopf ab! Go Go Go !

youtu.be/6Mmpqqa6WH0

mfg Renso
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 15 - Doktorspielchen

Nachdem wir uns durch dunkle Höhlen geschlichen haben, treffen wir wieder auf den Doktor. Er hat uns viel interessantes
      zu erzählen... Ich hasse Doktorspielchen. Wie sie immer an Leuten herum experimentieren müssen.. und wer leidet am Ende?
      Richtig! Wir :D !

youtu.be/OKbuddLLczA

mfg Renso aka die Zockerkiste
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 16 - Ich, als Chirurg.

Nun sind wir in einem mysteriösen Haus angekommen. Der Dokotor verschwindet mit einem Patienten direkt hinter einer
      großen Stahltür. Das bedeutet für uns wir müssen durch das ganze Haus laufen und die 3 Mechanismen für das Tor öffnen.
      Also auf gehts Leute :D. Go Go Go !

youtu.be/u2oA25iFO3s

The Evil Within Part 17 - Sesam öffne dich!

Weiterhin sind wir im Haus und müssen nun nur noch den letzten Mechanismus aktivieren um das große Tor zu öffnen.
      Also auf geht es ins obere Stockwerk. Natürlich macht es uns Ruvik nicht leicht und wir stehen vor vielen Fallen und Angriffen.
      Doch mit unserer Schrotflinte kann uns nichts aufhalten! Oder doch?...

youtu.be/q7iz-xYviwY

The Evil Within Part 18 - Ruviks Geschichte

Wir kommen dem Grauen immer näher. Ruvik versucht uns mit allen Mitteln auf zu halten, doch wir erfahren Stück für Stück
      etwas aus der Vergangenheit! Oh Gott was wurde da wieder angestellt! Aber kein Problem! Wir sind die BESTEN und meistern sowas EASY! :)

youtu.be/Ekn7X0LNptk

mfg renso aka Zockerkiste
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 19 - Kinderkarussell

Die Methoden uns zu töten, werden immer krasser und härter. Wir haben es echt nicht leicht. Weiterhin müssen wir
      uns durch die Horden von Zombies und anderen Kreaturen kämpfen! Aber mit unseren geschärften Sinnen kein Problem!

youtu.be/WFdDmem6RWU

The Evil Within Part 20 - Tödliche Verwirrung

Wir bahnen uns unseren Weg durch die Fallen und Zombies. Als wir die Batterie einsetzten, begrüßt uns ein nettes neues Vieh.
      Aber wir sind Meister des Abknallens. Also no Chance diggah!
      Am Ende bekommen wir noch netten Besuch von einer Bekannten :)

youtu.be/SzZwZ1o_snc

Evil Within Part 21 - Das Miststück is Back!

Oh Gott! Jetzt brauchen wir Nerven aus Stahl! Die vierarmige Trulla ist am start und wir müssen mit unserer Cleverness überzeugen!
      Hier ist nicht immer Töten die Lösung, obwohl ich ihr schon gerne meine Schrotflinte ins Gesicht halte :D

youtu.be/IX4lAbd4Hbs

The Evil Within Part 22 - Übermächtiger Gegner

Nachdem wir uns eigentlich gut durchgekämpft haben, stehen wir nun vor einem echten Problem. EIn verdammt fettes Vieh greift uns
      an und ich bin kurz vorm ausrasten :D. Ich krieg es einfach nicht! Was soll ich tun? Behalten wir einen kühlen Kopf und nutzen unseren
      Verstand um das Monster zu besiegen oder werde ich einfach nur rohe Gewalt benutzen?

youtu.be/vtTgZzfwoQI

The Evil Within Part 23 - Schwimm Baby!

Weiter müssen wir gehen! Weiter! Immer weiter! Doch überall sind zerstörte Gebäude und wir müssen teilweise durch Wasser schwimmen.
      :/ Zuerst dachte ich:"Yeah, geil ein bisschen planschen!", aber dann bemerkte ich dass etwas nicht stimmt. und zwar gewaltig nicht stimmt!

youtu.be/FbKjOLNcjn4

mfg Renso aka Alte Zockerkiste
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 24 - Im Wespennest

Ich krieg die Krise! überall nur Zombies! Ich glaube jetzt geht es uns an den Kragen ;/. Kaum Munition, sehr viel Hektik und überall Monster.
      Die wohl schlechteste Kombi aller Zeiten!!!!

youtu.be/1DoRDU-LCXY

erwarten dich!

• The Evil Within Part 25 - Da hat es BOOM gemacht!

Gleich zu Anfang hören wir eine alte bekannte Stimme. Kurz darauf ist eines klar...Mädels brauchen immer wieder unsere Hilfe :D.
      Der starke Mann muss aushelfen. Also ran ans Denken. Wieder einmal haben wir es mit Monstern im Wassern und auch Zombies
      zu tun. Hoffentlich geht das gut...

youtu.be/D_4CiVpS4zs

erwarten dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renso ()

• The Evil Within Part 26 - Arachnophobia

Mithilfe von unserem Kollegen Joseph und unserer Ollen, fahren wir mit einem Bus in Richtung Klinik. Bald haben wir
      sie endlich erreicht! Doch was hält uns da auf? Kann das wirklich wahr sein? ne oder?.. omg ey ....

youtu.be/RgGD0HgOxtM

erwarten dich!

• The Evil Within Part 27 - Wir sind schlauer als das Game!

Wir kämpfen uns von einem Gebäude zum nächsten. Bal haben wir die Klinik errreicht :D. Ich weiß ich sage das jetzt
      schon seit fast 3 parts, aber bald ist es wirklich soweit hahah :D. Auf gehts! Hier zeige ich euch perfektes Gameplay
      und wie man schlauer als das Game ist! Definitiv schlauer!

youtu.be/Fo8Ln3NRwws

erwarten dich!

• The Evil Within Part 28 - Ubahn Fights!

Langsam aber sicher geht mir unsere Kollegin auf den Sack! Typisch Weiber! Nach einem kleinen Hin und Her,
      landen wir nun endlich in der Ubahn. Der Tunnel zur Klinik steht zum Betreten bereit, aber will ich das? Ich habe
      noch keine Ahnung was da unten lauert, aber es ist definitiv nichts Gutes.....

youtu.be/ieYbV4kn6KU

erwarten dich!

• The Evil Within Part 29 - Meister der Elektronik!

Nach den Ubahn Fights überstehen wir kleine Fallen, große Fallen, laufen durch ekelhafte Flüssigkeiten und Spinnennetze.
      Doch am Ende stehen wir so oder so vor einem extrem behinderten Vieh! Es fucked mega ab, aber ich mein wir sind nicht
      umsonst der Meister des Spiels. Wir zeigen dem Vieh was es heißt wahre Größe zu besitzen.

youtu.be/_itoi14AVuE

erwarten dich!

• The Evil Within Part 30 - Angekommen Digga!

Endlich kommen wir in der Klinik an! Ruvik versucht uns aber mit allen Mitteln auf zu halten und langsam wird es immer heftiger.
      Brainfuck lässt grüßen. Wir nähern uns dem alles entscheidenen Kampf. Eskalationnnnnnn!!!

youtu.be/FubOUK_focE

The Evil Within Part 31 - Ich gegen den Rest der Welt.

Wir stehen kurz vor dem Endfight mit Ruvik. Wir suchen und suchen, doch kommen wir ihm wirklich näher? Wir stehen vor vielen
      neuen Aufgaben und vorallem schweren. Ich bin gespannt, ob es wir es wirklich bis zu ihm schaffen :D. Falls es klappen sollte,
      bekommt er von erstmal dick einen auf den Sack, sofern er einen hat! Lets GO!!!!!!!!!!

youtu.be/mPbktlYlMGo

mfg renso aka Alte Zockerkiste
      erwarten dich!

• The Evil Within Part 32 - Gedankliche Zerfickung

FINALE!!!!!!!!!!!

Es ist soweit! Endlich treffen wir auf Rudvik. Zwar nicht direkt, da er uns noch einen Haufen an Gegnern schickt,
      aber den werden wir zerrippen! Auf gehts ab gehts!
      Ich wünsche euch viel Spaß im finalen Part von The Evil Within!
      Krasses und geiles Horrorgame :)

youtu.be/0xuiLKrBP_0

mfg renso aka Alte Zockerkiste
      erwarten dich!