Ich stelle mich mal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle mich mal vor

      Anzeige
      Ein Herzliches Moin Moin an alle.Ich bin der Sebastian bin 25 Jahre und komme 65km Nord-Westlich gelegen von Berlin aus dem wunderschönen Land Brandenburg.

      Bin mit meiner Freundin seid glücklichen 12 ½ Jahren zusammen (Ja ihr seht richtig haben uns früh lieben gelernt) besitzen eine kleine Katze , die mal ne ganz schöne Zicke sein kann und Wohnen seid 4 Jahren zusammen.

      Demnächst werden wir Umziehen müssen, da es einen Vermieter Wechsel gab und der die Wohnung umbauen möchte, wir aber nicht gewollt sind den Baulärm sowie Schmutz zu ertragen.

      Meine Hobbys sind meine Familie, Freunde, zum Fussball gehen als Fan (einen kleinen Regionalen Verein mit dem ich seid 10 Jahren schon Höhen und Tiefen erlebt habe, Fast Insolvens, DFB Pokalspiel, Zwangsabstieg usw.) und natürlich Zocken.

      Weil ich so gerne Zocke hab ich mir gedacht warum sollte ich es nicht mir anderen Menschen Teilen und Let´s Plays machen. Deshalb habe ich mich nun auch mal dazu bewogen mich hier anzumelden und mit diesen Thread mich bei euch Vorzustellen.

      Dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Tag und freue mich auf gute Nachbarschaft.