TheGameProfiler und seine Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheGameProfiler und seine Vorstellung

      Anzeige
      Halli und Hallo liebe Community ^^

      Hiermit stelle ich mich in diesem Forum auch mal vor (nach gut zwei Monaten als Forummitglied wird es ja auch mal Zeit)

      Wer ist dieser GameProfiler?
      Ich fing meine LP-Karriere Anfang 2010 an als ich noch 16 Jahre alt war. Jedoch war zu dem Zeitpunkt mein Ehrgeiz bei weitem nicht so groß wie er jetzt ist. Ich habe ein gutes Jahr Videos aufgenommen und habe dann aufgehört. Mein Herz hing an diesem Kanal und habe ihn deswegen nie aufgelöst oder die Videos gelöscht.
      Seit dem 30. September 2014 habe ich wieder angefangen. Der Neustart verlief klasse und ich hatte einen guten Freund mit an Bord (ihn sieht man in einigen Vlogs ;) - er hat zeitweise auch Let's Plays gedreht, hat aber vor kurzem aufgehört, da ihm sein Privatleben dafür keine Zeit mehr her gibt - deswegen ist dieser Kanal in einsamer Hand wie 2010 - und so wird es nun auch bleiben).

      Ich habe fast ein ganzes Jahr in diesen Kanal investiert und ich habe Bock auf viel mehr! Das ist der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe! :thumbsup:

      Das war es grob zum Kanal. Ich möchte hier ja keinen Roman verfassen. ^^

      Und wer ist die Person hinter TheGameProfiler?
      Ich bin Patrick - oder einfach auch nur Paddy - bin momentan 22 Jahre alt und studiere Chemie (ich sehe schon die Gesichtsausdrücke von den Lesern, wenn sie das lesen :P ).
      Ich bin schon seit ich denken kann ein Gamer. Es fing alles mit dem ersten GameBoy an, ging dann über die Sega Master System II zur ersten PlayStation bis zum ersten PC ... und am PC blieb ich dann auch hängen. Meine letzte Konsole war die PlayStation 2 ... und das sind schon einige Jährchen her! ;)
      Abseits von Gaming bin ich auch gerne mit Freunden unterwegs. Egal wohin. Kneipenbesuche, Städtebesuche, Freundenbesuche! :P Ich sehe mich auch selbst als ziemlich offener Mensch an und werde hoffentlich meine Offenheit hier mehr oder minder aus präsentieren können indem ich mich hier mit euch gut verständigen kann. :D
      Und was ist noch wichtig für mich? Musik! Alles mögliche an Musik doch besonders Deutsch-Rap (und nein, kein Haftbefehl, Farid Bang oder sowas ... sondern wirklich guten Rap und Hip-Hop! ;) )

      Und was lp't TheGameProfiler?
      Ich let's playe momentan besonders aktiv Anna's Quest und The Witcher 3. Des Weiteren auch ab und an GamersGoMakers. Ansonsten spiele ich alles Querbeet - also ich habe noch ein durchaus größeres Portfolio im Angebot wie zum Beispiel die fertig gestellten LP's: Bioshock, DLC Quest, Never Alone (Kisima Ingitchuna), To The Moon und die ersten vier Gefängnisse von The Escapist.

      Das war es mit meiner Vorstellung! Einen großen Dank an die Leute, die es bis hierhin geschafft haben!
      Auf eine freudige gemeinsame Zeit! :D