Sargan - GothMetallerDunkelelfZwergDrachenNerd zockt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sargan - GothMetallerDunkelelfZwergDrachenNerd zockt

Anzeige
      Hallo liebe YT/LP Gemeinde :)

Mein Name ist Lars, komme aus NRW und bin beruflich in der IT-Welt unterwegs.
      D.h. einige Jahre programmiert, mittlerweile in Hauptsache Serveradministration, Projektleitung usw...

Privat stehen meine 2 Katzen im Vordergrund...
      D.h. sie haben mir erlaubt, dass ich bei ihnen wohne, ich spiele des öfteren mit Katzendebuff xD
      Natürlich zocke ich gerne, mag Fantasy (hier vor allen Dingen die Abenteuer von Drizzt Do Urden), schaue gerne Filme, Kino, Serien...
      Bin gerne mal mit Freunden unterwegs und mag "gutes" Essen :)

Wie komme ich zum LP...
      Ich hab vor einigen Monaten angefangen bei einer Youtuberin regelmäßig LPs zu schauen, DA:I, Witcher 3....
      Vor ca. 4 Wochen hab ich mir einfach mal gedacht, das probierst du auch mal aus, einfach um nach zu vollziehen, was da im Hintergrund so abgeht.
      Schnell hab ich gemerkt, wow das ist eine ganz neue Materie und wenn man was "vernünftiges" abliefern will, auch ordentlich viel Arbeit.
      Aber es macht Spaß und das hoffe ich auch rüber bringen zu können.

Was möchte ich generell - Spaß und wenn einige Leute mit mir zusammen Spaß haben, um so besser
      Was will ich erreichen - Noch mehr Spaß, zumindest erwarte ich nicht, schnell groß und berühmt zu werden ^^
      Was möchte ich hier - Nette Leute kennen lernen, Austausch von Tipps und Erfahrungen, konstruktive Diskussionen.

Wer noch Fragen hat, haut einfach in die Tasten!

Sargan

EDIT:
      Glatt vergessen, wer langeweile hat, schaut mal bei mir vorbei:
      youtube.com/channel/UCPcn03h8uJ7McoK7-rFH4BA
      Schau doch mal vorbei:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sargan ()