Kleines bescheidenes FTB Resurrection Projekt sucht Member [3/20]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines bescheidenes FTB Resurrection Projekt sucht Member [3/20]

      Anzeige
      Ich suche Mitspieler für ein kleines, bescheidenes Minecraft Modpack Projekt. Geplant ist ein Server mit Whitelist, zum chilligen und entspannten zocken des Modpacks Mindcrack. (grundsätzlich können mir noch andere Vorschläge gemacht werden, Hauptsache GregTech ist enthalten - für die Langzeitmotivation). Dafür suche ich Member. 15-25 Stück fände ich persönlich angebracht.

      Was ich für Anforderungen an die Member habe:
      -Bereitschaft den Server mit zu Finanzieren. Muss genau gucken wieviel der Spass kostet, aber fair aufeteilt muss jeder weniger als einen Euro bezahlen (via Paypal) - die Paar cent hat denke ich jeder übrig, merkt man auch gleich wer es wirklich ernst meint ;)
      - Hilfsbereitschaft - sollte klar sein
      -eine gewisse Aktivität - Reallife geht natürlich vorbei und wenn grad viel Stress mit Schule, Studium oder Beruf ist, ist es eben so. Aller 2 Tage sollte man jedoch mal online kommen. Bei Urlaub oder längerer Abwesenheit wird einfach kurz Bescheid gegeben...^^
      -Geistige Reife. sollte auch absolut klar sein.
      -Langzeitmotivation und Lust mit Mod rumzubasteln
      - bisschen Mühe geben was eine Bewerbung angeht, dafür einfach eine PN an mich.

      Das ganze ist angelehnt an Hosencraft FTB von xdqmhose und Co. ;)
      Natürlich kann auch aufgenommen werden, Pflicht besteht jedoch keine.
      LG