Deutscher Horror LetsPlay Kanal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Horror LetsPlay Kanal!

    Anzeige
    Hallöchen liebe LPF User,

    hier würde ich Euch gerne mein Youtube Kanal vorstellen, wo ich sogut wie nur Horror Spiele hochlade.

    Mir macht es sehr viel Spaß, Horror-Spiele zu spielen und mich in diese "schlimmen" Lagen zu versetzen, in denen Unsere Protagonisten zumeist in Horror-Spielen stecken :rolleyes: . Das schöne Gefühl kennt sicherlich jeder von Euch, wenn man in einem Horror-Spiel in einer schlimmen Situation steckt und diese meistert. Dieses Gefühl ist einfach GEIL! :D

    Mein Ziel ist es, ein reiner Horror LetsPlay Kanal zu sein und zu bleiben sowie dass man fast alle aktuellen Horror Titel in Zukunft hier finden kann.

    Es werden Horror Spiele wie z.B. Outlast :evil: , Alien: Isolation etc. gespielt, aber auch mal Spiele wie The Vanishing of Ethan Carter, Homesick kann man hier finden, wo die Atmosphere/Geschichte einfach schön ist.

    Der Kanal bekommt fast täglich neue Videos und es werden auch weitere aktuelle Horror-Spiele-Videos folgen.

    Würde mich auf ein paar Besucher freuen! Gerne könnt Ihr eure Meinung (Lob sowie Kritik) in form eines Kommentars / Likes :thumbup: /Dislikes :thumbdown: / Abos mitteilen/äußern.

    Auf euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Schönen Gruß ^^

    Mein Kanal: youtube.com/channel/UCEQOyM3TafSdyVRQTYo6RoQ
  • Willkommen erstmal.

    Ich glaube, du hast hier in den falschen Bereich gepostet, bin mir sicher, dass @sem den Beitrag hier noch mal verschieben wird. Nur damit du vorgewarnt bist :)

    Gilt Homesick denn wirklich als Horrorspiel? O: Bei einem Kanal, der rein auf Horrorspiele ausgelegt ist, würde ich irgendwie etwas anderes erwarten.. Aber ist ja dir überlassen :P

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Kanal.

    Aktuelle Projekte: Dragon Age Origins, Dead Space 2
    Kommst'e rein, kannst'e rausgucken