Q.Rex-position: Hallo Welt! Du wirst mir schmecken!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Q.Rex-position: Hallo Welt! Du wirst mir schmecken!!

Anzeige
      Jo-ho-hello und herzlich willkommen zu meiner (zugegebenermaßen total verspäteten) Kanalvorstellung!

Ich bin Q.Rex, im wirklichen Leben Wolf, und bin eigentlich schon eine Weile hier im Forum unterwegs. Allerdings dachte ich, es wäre vielleicht anständig, wenn ich mich doch einmal mit einem Knicks und gezücktem Zylinder vorstelle.

Ich mache seit etwa 4 Monaten LPs und bin entsprechend noch am Anfang. Ich arbeite meine Konzepte noch aus, weswegen sich immer wieder bestimmte Routinen verändern und - wie ich hoffe - verbessern. Ich betreibe "casual"-LPs, denn ich bin grundsätzlich kein Pro-Gamer, aber in diese stecke ich viel Liebe und Arbeit. Eigentlich habe ich bis vor kurzen keinerlei LP-Pläne gehabt, bis mir aufgefallen ist, welche immense kreative Arbeit man dort hineinstecken kann: Ich kann nicht nur spielen, sondern auch zeichnen, schneiden, lustige Texte schreiben und mit Menschen interagieren und meine Fähigkeit zum Kommentieren üben. Das liegt mir wirklich sehr! Bisher liegt mein Fokus aus Nintendo-Spielen, aber weil ich auch ein großer Horror-Fan bin, werde ich mir wohl irgendwann auch einmal eine PS4 zulegen müssen. :D