Q.Rex-position: Hallo Welt! Du wirst mir schmecken!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Q.Rex-position: Hallo Welt! Du wirst mir schmecken!!

      Anzeige
      Jo-ho-hello und herzlich willkommen zu meiner (zugegebenermaßen total verspäteten) Kanalvorstellung!

      Ich bin Q.Rex, im wirklichen Leben Wolf, und bin eigentlich schon eine Weile hier im Forum unterwegs. Allerdings dachte ich, es wäre vielleicht anständig, wenn ich mich doch einmal mit einem Knicks und gezücktem Zylinder vorstelle.

      Ich mache seit etwa 4 Monaten LPs und bin entsprechend noch am Anfang. Ich arbeite meine Konzepte noch aus, weswegen sich immer wieder bestimmte Routinen verändern und - wie ich hoffe - verbessern. Ich betreibe "casual"-LPs, denn ich bin grundsätzlich kein Pro-Gamer, aber in diese stecke ich viel Liebe und Arbeit. Eigentlich habe ich bis vor kurzen keinerlei LP-Pläne gehabt, bis mir aufgefallen ist, welche immense kreative Arbeit man dort hineinstecken kann: Ich kann nicht nur spielen, sondern auch zeichnen, schneiden, lustige Texte schreiben und mit Menschen interagieren und meine Fähigkeit zum Kommentieren üben. Das liegt mir wirklich sehr! Bisher liegt mein Fokus aus Nintendo-Spielen, aber weil ich auch ein großer Horror-Fan bin, werde ich mir wohl irgendwann auch einmal eine PS4 zulegen müssen. :D

      Als Privatperson gehöre ich hier zu den Senioren: Ich bin anfang 30 und habe seit meiner Kindheit Games geliebt. Ich bin also ein Zocker der ersten Generation und möchte das ausleben, bis die Gicht einsetzt. ;) Ich schreibe sogar gerade meine Doktorarbeit über die Kommunikation in Online-Computerspielen und bin hoffentlich gegen Ende des Jahres am Ziel. Let's Plays sind für mich ein reines (aber geliebtes) Hobby, auf das ich durch meinen langjährigen Freund @Avanor gekommen bin. Ich habe zwar noch viele andere Interessen (Reisen, Sport, Schreiben uvm.), aber was ich angehe, möchte ich auch gerne richtig machen - deswegen freue ich mich über Lob und Kritik gleichermaßen.

      Und ich denke, das reicht auch erstmal als Vorstellung - einige von Euch kennen mich ja bereits. :D

      Ich würde Euch winken, aber ich hab leider viel zu kurze Arme. Daher sag ich nur: Bis dann und tschüss!

      Q.Rex-it
      Nintendo-Let's Plays mit Walnußgehirn und viel zu kurzen Armen: Q.Rex auf Youtube.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Q.Rex ()

    • Willkommen im Forum! Seit.. einer Weile. :D
      Langjähriger Freund Avanor. Da schleicht sich ein Tränchen in meinen Augenwinkel und bringt mir den ach so schönen Satz auf die Lippen, den man gerne auch in Poesie-Alben schreibt oder in Konfirmationskarten oder so gut wie alles was sich der dichtenden Kunst widmet:

      Juuuute Früüünnnnnnnde, kann niemand trennen!

      Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem für die Zukunft ein paar längere Ärmchen. :)


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]
    • Tankeschön! Ich habe hier ja schon einige der Stammleute mit meinen technischen Fragen ein bisschen in den Wahnsinn getrieben. :D Leider konnte ich nicht alles lösen, aber mit dem Status Quo komme ich schon halbwegs klar. :) Übrigens auch bald zu sehen: AvaRex in einem Team-Up gegen die Mächte der Parallel Worlds. Oder wie man in Fachkreisen sagt: PAWARRLIL WÖRLS!! :)
      Nintendo-Let's Plays mit Walnußgehirn und viel zu kurzen Armen: Q.Rex auf Youtube.
    • Ist es eigentlich erlaubt, hier sein Kanal-Vorstellungsvideo zu posten? Dann würde ich das nämlich gerne tun - jetzt wo ich eines habe! :) Bitte sagt mir bescheid, wenn das gegen die Forenregeln sein sollte, dann nehme ich es wieder heraus. :)

      Kanal-Vorstellungsvideo:
      youtube.com/watch?v=CTw4BzuJLQA
      Nintendo-Let's Plays mit Walnußgehirn und viel zu kurzen Armen: Q.Rex auf Youtube.
    • Herzlich? Du musst wohl in nem anderen Forum als ich unterwegs sein :P Hier regieren doch Neid, Missgunst und Intoleranz. Nein, ist nicht wahr, das sind nur traurigerweise immer die Leute, die am lautesten schreien. Gegenseitige Unterstützung ist toll. Und dein Kanalvorstellungsvideo ist der Hammer, da würde ich dich doch glatt abonnieren.... wenn ich das nicht schon längst getan hätte :D
      Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

      Aktuell: ARK - Survival Evolved