Keelah se'lai :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keelah se'lai :)

      Anzeige
      Keelah ihr Lieben,

      heute nutze ich meine freie Zeit und möchte mich euch mal vorstellen!
      Ich bin seit etwa einem halben Jahr Lets Playerin und kam dazu wie die Mutter zum Kinde :P Eines nachmittags war mir langweilig und irgendwie kam ich auf die Idee, mal ein Lets Play zu starten. Bin da völlig unbedarft ran gegangen - aber dann hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich bis heute dabei geblieben bin :)
      Ich denke, an meinem Kanal kann man ganz eine Entwicklung beobachten, die aber noch lange nicht abgeschlossen ist. Denn zu Beginn hab ich zB das Headset genommen, das hier so rum lag und dessen Aufnahmequalität unterirdisch gewesen ist :D Mittlerweile wurde es schon durch ein besseres ersetzt, allerdings kann man auch daran noch arbeiten :)

      Mein Kanal mag nicht perfekt sein, aber ich geh mit sehr viel Herzblut daran und es macht mir wahnsinnig viel Spaß :)
      Momentan widme ich mich meinem ersten Großprojekt - angestoßen durch die Mass Effect 4 Ankündigung - der Mass Effect Triologie.
      Wenn ich mir demnächst hoffentlich mal ein richtiges Videobearbeitungsprogramm leisten kann, möchte ich auch nochmal ein paar Facecam aufnahmen mit Slender - The Arrival und Among the Sleep machen. Denn das Horror-Genre ist doch auch mein alltime favorite :D

      Ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit mit euch!
      Eure Tali :)
      Talis Kanal