Razer Kraken Pro - Konfigurieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Razer Kraken Pro - Konfigurieren

    Anzeige
    Hallo,

    habe mit ein Razer Kraken Pro geholt. Doch wenn ich Skype benutze/ Teamspeak / eine Aufnahme mache, höre ich meine Maus und meine Tastatur. Wie kann ich das beheben? Ich habe schon den Mikrofonpegel heruntergestellt, aber ein Rauschen bleibt zurück (ein kleines, aber trotzdem)...
    Ich habe den Surround Sound Treiber von Razer schon installiert (der hat nichts mit dem Mikro zu tun, aber mit Konfiguration des Headsets.

    Mfg,
    Hobbit.
  • Ist das Razer Kraken Pro etwa schlecht? Weil in Aufnahmen mit Audacity oder TS-Gesprächen kriege ich es schon weg, aber bei Skype-Gesprächen ist noch was zu hören...

    Ich vermute aber eher, dass meine Tastatur schlecht ist... Gibt es eine Tastatur, die du mir empfehlen kannst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Hobbit schrieb:

    Ist das Razer Kraken Pro etwa schlecht?

    Im Audiobereich sind Produkte, die als "Gamingware" bezeichnet werden, meistens billig und schlecht. Razer macht da keine Ausnahme, das Mikro ist grottig. Falls du es noch tauschen / zurücksenden kannst, würde ich dir das empfehlen plus dass du dich anschließend mal im Mikroberatungsthread meldest, da wird dir dann sicherlich ein gutes Mikro / Headset empfohlen.

    Allerdings wird das dann die Tastatur- und Mausgeräusche auch aufnehmen. Aber auch da wird man dir im Mikrothread sicherlich einige Infos geben, wie du das gut bearbeiten kannst.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor