Suche Kollegen für vorhandenen Youtubechannel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Kollegen für vorhandenen Youtubechannel!

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal: Montax

    Anzahl der Leute: 2/3

    Genre: Gaming, Mods, Tutorials

    Kommunikation: Teamspeak3, gegebenfalls auch Skype

    Kurze Beschreibung: Ich suche für meinen seit zwei Jahren existenten Youtubekanal einen Kollegen/eine Kollegin zum Aufnehmen und zocken. Da ich leider sehr unmotiviert bin, alleine aufzunehmen und ich beim Uploaden sowie bearbeiten gelegentlich auch mal Hilfe benötigen könnte wäre es passend, wenn ihr über Grundkenntnisse der Aufnahme und Bearbeitung bescheid wisst! Ich spiele vieles ( bei DayZ seid ihr bei mir falsch ;) ) und zocke leidenschaftlich gerne! Mir ist wichtig, dass man die Freude am Hobby auch erkennen kann, daher solltet ihr gute Stimmung mitnehmen!

    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet ein Mikrofon/Headset mit einer guten Qualität besitzen und aus dem Stimmbruch sein. Außerdem sollte euer PC die gängigsten Spiele meistern können. Es wäre außerdem nicht schlecht, wenn ihr selbst die Möglichkeit hättet aufzunehmen! (ist aber nicht zwingend nötig)

    Mitwirkende: Ich (Montax),..
    Wer Fetischist im Bereich der Inkompetenz ist: https://www.youtube.com/channel/UCWfQ2Z7pO_UODiz9-WLHNcQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MontaxLP ()