Kaspersky Internet Security 2015 Installationsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaspersky Internet Security 2015 Installationsproblem

    Anzeige
    Hey,
    ich wollte heut auf win 10 KIS 15 Installieren. Allerdings steck mich der Installer in eine Endlosschleife und fordert mich auf ständig den pc neuzustarten.
    Im Internet habe ich leider nicht viel zu diesem Problem gefunden.
    Aber mein System erfüllt alle Anforderungen.

    Bereits getan/probiert:
    kis 2014 aus win 8 old gelöscht
    im rededit nach Kaspersky gesucht und alles gelöscht
    CC Cleaner nach dem ganzen durchlaufen lassen
    Nach inkompatiblen Programmen gesucht (keine gefunden)
    Schnellstart deaktiviert
    Von Kaspersky die Anwendung zum finden von Viren gedownloadet und durchlaufen lassen (kein Ergebniss)

    Wenn ihr weitere Informationen oder Bilder braucht schreibt einfach

    MfG Julian
  • Ich nehme an der Installer hat irgendwelche Probleme mit Windows 10. Deshalb immer ein paar Tage/Wochen/Monate warten, bevor man sich das neue Betriebssystem holt. Warte mal ein paar Tage und versuch es dann erneut zu installieren. Anders kann ich mir das nicht erklären oder hat jmd eine plausiblere Erklärung?
    Mit freundlichen Grüßen
    - Phil -

    Du kannst mich auf YouTube und Twitter erreichen!