Suche jmnd. mit dem ich evtl. etwas aufnehemen würde#

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jmnd. mit dem ich evtl. etwas aufnehemen würde#

    Anzeige
    Name: Konosch / Sasa

    System: Win 7

    Kanal des Uploaders: Konosch und euren, wenn ihr aufnehmt ^^

    Geplante Spielerzahl: 1-4 Personen

    Wann wird aufgenommen: nach Vereinbarung

    Genre: Alles mögliche

    Kommunikation: Ts/Skype

    Wer nimmt auf? Jeder der will

    Kurze Beschreibung: Es ist jeder Willkommen, der einfach fun beim Spielen hat, dennoch sollte die jenige Person schon aus dem Stimmbruch sein und schon 17+. Ansonsten gibt es zu sagen, das es spiele sein werden von (Minecraft, Gta V, Killing Floor bis Gmod..). Ein guter Pc und Mikro sollten vorhanden sein.

    Sonstige Bemerkungen: Viel Glück und vorallem Spaß an jedem von euch! :D


    Bisherige Spieler:BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:
  • @Konosch:
    Suche jmnd. mit dem ich evtl. etwas aufnehemen würde# - Ein Thread von dir zum selben Thema reicht vollkommen, alle weiteren sind überflüssig. Bitte verwende die "Bearbeiten" -Funktion, wenn du später noch etwas verändern möchtest.

    Bitte halte dich an deinen ersten, verlinkten, Thread und pass' in Zukunft etwas besser auf, bevor du postest.
    - Danke


    #CLOSED