Suche jmnd. mit dem ich evtl. etwas aufnehemen würde#

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jmnd. mit dem ich evtl. etwas aufnehemen würde#

Anzeige
    Name: Konosch / Sasa

System: Win 7

Kanal des Uploaders: Konosch und euren, wenn ihr aufnehmt ^^

Geplante Spielerzahl: 1-4 Personen

Wann wird aufgenommen: nach Vereinbarung

Genre: Alles mögliche

Kommunikation: Ts/Skype

Wer nimmt auf? Jeder der will

Kurze Beschreibung: Es ist jeder Willkommen, der einfach fun beim Spielen hat, dennoch sollte die jenige Person schon aus dem Stimmbruch sein und schon 17+. Ansonsten gibt es zu sagen, das es spiele sein werden von (Minecraft, Gta V, Killing Floor bis Gmod..). Ein guter Pc und Mikro sollten vorhanden sein.

Sonstige Bemerkungen: Viel Glück und vorallem Spaß an jedem von euch! :D

Bisherige Spieler:BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:
  • @Konosch:
    Suche jmnd. mit dem ich evtl. etwas aufnehemen würde# - Ein Thread von dir zum selben Thema reicht vollkommen, alle weiteren sind überflüssig. Bitte verwende die "Bearbeiten" -Funktion, wenn du später noch etwas verändern möchtest.

Bitte halte dich an deinen ersten, verlinkten, Thread und pass' in Zukunft etwas besser auf, bevor du postest.
    - Danke

#CLOSED