.avs in VirtualDub Frameserver -> Megui - Wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .avs in VirtualDub Frameserver -> Megui - Wie?

Anzeige
    Hallo,
    wie geht das mit dem Frameserver in Virtualdub.
    Ich komme soweit das ich meine .avs Datei in VirtualDub öffnen kann. Dort wende ich den Filter "Logoaway" an. Wie bekomme ich das Skript mit angewendetem Logoawy in Megui zum encodieren ? :)
    So lautet das Schema von Sagaras:
    Quell Video -> AVISynth -> VDUB (logoaway) - VDub Frameserver -> AVISynth -> MeGUI -> fertiges Video
    Kennt sich damit jemand aus?

LG
  • soweit war ich fast auch - wie öffne ich die mti avisynth ? kenn mich da nicht aus weils keine gui hat :)

Wenn ich auf Start Frameserver gehe kommt das : 2015-07-28_20-10-01_Super RTL_Sams in Gefahr.avs - das lasse ich so klicke auf start

dann kommt das speicherfenster und ich speicher es als fim.avi z.b.

und dann öffnet sich ein kleines fenster in dem sich nichts tut und ich habe eine fil.avi datei in meinm explorer, die ich aber nicht öffnen kann . diese muss ich jetzt in avisynth öffnen oder?

Nur wie ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ancrion ()

• MeGUI öffnen - Tools - AVS Skript Creator - Video input - Video öffnen (AviSource)

Dann ist das Video in AviSynth

Dann ggf. Filter hinzufügen - Skript - audio=true (ersetzen) - Save

Dann die Einstellungen für x264 (scratchpad) übernehmen und den Audio Encoder (z.B. flac) bestimmen. Und bei Audio und Video auf Queue drücken

Zum Schluss mit mkv Merge GUI oder My MP4 Box GUI muxen und fertig ist :D
    ~ Let's plays, Animes, Cinematics, Zeichnungen ~ :D
  • ja das Frameserver Mode Fesnter und Virtua Dub sind noch geöffnet.

Graphstudio kann die Datei nicht öffnen. "Cannot open file"

Villeicht mache ich was falsch :

In dem ersten Fenster steht am Ende .avs