hallo aus norddeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo aus norddeutschland

      Anzeige
      hallo

      ich bin xXdeffiXx, bin 30 und komme aus dem herzen von schleswig-holstein.

      solange ich denken kann, konnte ich mich schon immer für computer/konsolenspiele begeistern.
      natürlich gab es zwischendurch auch mal leerlaufphasen.
      zur zeit spiele ich auf der ps4 und dem heimischen rechenknecht.

      am liebsten mag ich strategie/simulationen.
      aber auch shooter, rpg oder rennspielen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.

      nun, wie komme ich darauf mich hier im forum anzumelden?
      es ist ganz einfach, ich möchte selber, für mich, lets plays machen.
      und dann ist es nicht verkehrt in einem entsprechenden forum zu sein, wo man sich austauschen/hilfe holen kann.
      ob ich die lets plays mal veröffentliche steht noch aus (zumal ich eh nicht bei facebook oder sonstigen sozialen netzwerken bin).

      wenn ich mal lets plays gucke, dann hauptsächlich von der sorbus oder von kleinen lets playern.
      ich mag es, wenn man seine persönlichkeit wahrt und sich nicht verstellt (ich will niemanden etwas unterstellen).

      ja, das war es erstmal.
      solltet ihr noch etwas wissen wollen, feel free and ask something....

      in diesem sinne :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXdeffiXx ()