L3uX sagt Hallo zu allen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L3uX sagt Hallo zu allen!

      Anzeige


      Hallo und herzlich Willkommen in diesem Thema!
      Ich wollte eben einmal "Hallo", sagen und mich kurz vorstellen.

      Mein Pseudonym ist "L3uX" ich heiße im echten Leben "Dominik" und bin 18. Jahre alt.
      Zurzeit bin ich immer noch im aufbau von meinem YouTube-Channel auf denen ich "Commentarys" u.v.m hochlade.
      Gern unterhalte ich die Leute mit lustigen Ideen und ebenso Spreche ich gern über dinge aus meiner Generation.
      Ich scheue mich nicht mein Gesicht zu zeigen, weswegen ich auch nur Commentary's mit Facecam hochlade.
      Wieso mit Facecam? Ich denke heutzutage kann man sich nicht mehr groß ohne Facecam hervorheben.


      Wollt ihr eventuell mehr über mich Kennenlernen? Dann schreibt mir doch einfach eine Privatnachricht.
      Ihr könnt euch gern auch meine Videos anschauen, so bekommt ihr einen kleinen Überblick über die Situation hier.

      Mein YouTube-Channel: Klick!


      Zurzeit arbeite ich an vielen neuen Videos, habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge`? Dann sendet diese mir!
      Ich würde mich auch über weitere Abonnenten freuen die wirklich Aktiv sind und nicht nur rum gammeln!
      Kritik nehme ich gern entgegen um zu versuchen, euch gegenüber noch besser zu werden und um mehr Qualität zu liefern.

      Hab ich euch überzeugt? Dann schaut vorbei!
      Das war meine Vorstellung! Ich hoffe euch hat es gefallen.