Aufrufe und Viewzeit dropen konstant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufrufe und Viewzeit dropen konstant

Anzeige
      Hay Leute, ich habe keine Ahnung was bei meinem Kanal plötzlich los ist.
      Meine Views sinken konstannt um 8-10 pro tag und die Viewzeit hat sich von ca.2min/aufruf auf 1min/aufruf gesenkt.
      ist das bei euch auch schon mal passiert?
      Oder hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
      Auf google habe ich meinen alten und neuen Kanalnamen gesucht und jeweils gefunden also kann es schonmal nicht daran liegen das mein Kanal nicht gefunden werden kann.
      "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
      Wir Sind Keine Engel

->Liste aller Projekte<-

Zum Kanal des Todesengels
    • Shinigami schrieb:

Auf google habe ich meinen alten und neuen Kanalnamen gesucht und jeweils gefunden also kann es schonmal nicht daran liegen das mein Kanal nicht gefunden werden kann.

Und deine Videos? Dein Kanal sucht ja keiner, sondern Videos.
      Mit einem anderen PC probiert? Dein genutzter weiß ja google auf welchen kanälen du dich rumtreibst, inkludiert deinen.

Seitdem youtube die suche umgestellt hat, ist mein Doom 2 LP auf seite 5 verschwunden, was vorher ganz vorne war.

Youtube haut nun große kanäle nach oben und kanäle wie corrupted und co - wo alles weggeschnitten wird.
      Aktuelle Projekte/Videos

• Nach einzelnen spielen zu suchen hat einen sind mit ca. 2-20 aufrufen. Mein Kanal wird auch auf einem anderen PC gefunden, wie auch Videos.Wobei beim alten kanalNamen (und URL) Videos und beim neuen fast ausschließlich Playlists kommen O.o
      was mich eben wundert ist das seit dem 19. alles ziemlich am fallen ist. Sonst springen die Aufrufe immer zwichen 70 und 120 rum, aber jetzt sind sie konstant auf 70 runter und die zeit bei 89min
      "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
      Wir Sind Keine Engel

->Liste aller Projekte<-

• Anzeige
      Daran habe ich garnicht gedacht, ich hatte das auch noch nie...
      Dann hoffe ich mal das es nach diesem loch auch wieder nach oben geht und es nicht an meinem neuen Namen oder Kanal aufzug liegt.
      Wir Sind Keine Engel

->Liste aller Projekte<-

• Wackelt hier auch ein wenig, vor 7 Tagen ging es um 500 rauf aber geht täglich wieder um 50 runter, nächsten Tag dann wieder 30 rauf, dann 50 runter usw... (richtiges Zickzack im Analytics)
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—