Visualboyadvance Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Visualboyadvance Problem

    Anzeige
    Also, ich will jetzt wieder anfangen (hatte eine zeit lang aufgehört weil mein PC nicht mit headsets klar kommt, warum auch immer),
    aber ich will den Ton von Visualboyadvance wegkriegen, aber wenn ich den Ton ausmache, ist bei mir alles so schnell, wie geht das
    weg, geht das überhaupt weg? Würde mich über eine Antwort freuen.
  • Der Thread ist absolut faaaaaalsch.
    1) hätte die Frage locker über die VBA Dokumentation beantwortet werden können (Mute statt sound off)
    2) ist dieses Forum hier NUR für Fragen zum LPF gedacht und das steht auch in Forentitel und Forenbeschreibung!

    3) Archiv, da diese Frage aufgrund von "Probieren wir sowohl Sound Off als auch Mute einfach mal aus" mit leichtigkeit hätte selbst beantwortet werden können und Lantian es eh ohne kommentar verbannen würd :3