Let's Play DayZ Standalone Together [1/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play DayZ Standalone Together [1/3]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Let's Play Together DayZ Standalone
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und euer.
    Geplante Spielerzahl: Maximal drei.
    Wann wird aufgenommen: Vorzugsweise am WE,zu festen Terminen.
    Genre: Open-World,Horror,Survival,
    Kommunikation: Teamspeak,
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:
    Ich suche zuverlässige Leute.Wenn ihr euch nicht Mal die Zeit nehmen könnt aufzunehmen,dann sollte man sich nicht melden.Auf Zuverlässigkeit wird in diesem Forum nicht gerade wert gelegt,habe ich das Gefühl.Ich möchte keine Sessions,die so aussehen,dass man schnell Loot holt und dann auf einen PVP-Server geht,sondern looten,laufen,erzählen und spannende Kämpfe erleben oder auch lustige Begegnungen.
    Da ich nicht der erfahrenste DayZ Spieler bin,wäre es schön,wenn sich jemand von euch mehr auskennt,als ich es bei mir der Fall ist.

    Sonstige Bemerkungen: Du solltest den Stimmenbruch schon hinter dir haben.Ein gutes Mikrofon besitzen und sich,wie schon gesagt,zuverlässig sind.
    Ich selber bin 18 Jahre alt.Hier findet ihr meinen Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UC2JYzfRZ-qA_rrMGvcoi1IA

    Bisherige Spieler: Ich(RuffNeXs)