Brauche Hilfe bei Chrono Trigger! :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe bei Chrono Trigger! :(

      Anzeige
      Moin Moin,

      Zur kurzen Erklärung:

      Im letzten Live-Stream habe ich mich blöder Weise an einer Stelle "verrannt".
      Ich habe mit Chrono eine falsche Waffe gekauft (+Bezerk d.h. Chrono greift ziellos jede Runde an)

      Zum Problem: Beim Boss "Heckran" ist es unbedingt erforderlich mit allen Helden zu Zaubern, da dies mit Chrono nicht möglich ist, verrecke ich natürlich bei Zeiten :(

      Die ganze Misere könnt ihr hier sehen: youtube.com/watch?v=3MW-UczGQWE

      Habt ihr hilfreiche Tipps für mich? Ich möchte ungern das Projekt abbrechen bzw. neustarten zu müssen :(

      Gruß
      Centrax
      YT-Kanal? youtube.com/user/CentraxLetsPlay

      Aktuelle Projekte:
      Outlast [Facecam]
      Mortal Kombat X
      Battlefield 4
      Chrono Trigger
    • Uhm, eine dumme Frage... Wieso rüstest du Chrono nicht einfach eine andere Waffe aus? Dann können alle wieder Magie einsetzen.

      Man kann in Chrono Trigger doch jederzeit wieder zurückgehen, ich sehe keinen Grund, warum das bei dir nicht auch möglich sein sollte. Ich hab zwar die DS-Version, aber die sollte in fast allen Punkten mit der SNES-Version identisch sein.

      Edit:
      Wahrscheinlich glaubst du, dass du fest steckst, weil du in Medina keine Waffen kaufen kannst und nicht zurückkommst. Das ist gar kein Problem.

      Gehe einfach aus der Höhle raus und nach Medina, in das Haus, wo du aus dem Kleiderschrank kamst. Betrete den Kleiderschrank und du wirst zum Ende der Zeit gebracht.

      Jetzt solltest du die anderen Zeitportale nutzen können und in eine Zeit reisen können, wo du Cronos Waffe austauschen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrsLittletall ()