DavidFG sagt hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DavidFG sagt hallo

      Anzeige
      Tach zusammen,

      ich bin ein Let's Play Neuling, mit 36 wahrscheinlich über dem Durchschnittsalter des Forums und bringe bereits einen breiten Medien-Background mit.

      Hauptberuflich arbeite ich als Redakteur, meine Passion ist die Musik und Videogames zählen zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen.

      Ich habe dieses Jahr das Buch Round 1 Fight: Die Beat 'Em Up Story* veröffentlicht und im Anschluss daran * mit einem Kollegen gelauncht. Die Seite befindet sich noch im Aufbau - der Kollege hat das Theme eigens erstellt und ist beruflich derzeit stark eingespannt, weshalb die Seite noch ziemlich nach Baustelle aussieht. Parallel baue ich gerade den YouTube Channel auf und habe bereits ein paar erste Videos online gestellt.

      Gaming ist für mich ein Hobby, weshalb ich in absehbar Zeit keine festen Zeitabläufe für meinen Kanal plane. Videos werden aufgenommen und veröffentlicht, wann immer es passt. Ein professioneller Anspruch besteht nicht. Ein wenig Austausch kann dennoch nicht schaden. Deshalb bin ich jetzt hier. Ich freue mich darauf euch und eure Projekte kennenzulernen und vielleicht auch die ein oder andere Kooperation ins Leben zu rufen.

      Viele Grüße
      DavidFG



      *:
      Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

    • Willkommen im Senioren Club. :)
      Beat Em Up Spiele und ich sind eine Hass Liebe. Ich habe sie immer gerne gespielt, aber sie haben mich immer geschlagen und ich glaube, ich habe keines durchgespielt. :D (Ausser Tekken)
      Bin gespannt was du noch auf deinen Kanal bringen wirst.


      Klick das Banner hart, du Schweinchen!!!