Suche nach männlicher Synchronstimme für Intro [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche nach männlicher Synchronstimme für Intro [0/1]

    Anzeige
    Name: Ninchen
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Ninchen
    Geplante Spielerzahl: 1
    Wann wird aufgenommen: Wie du möchtest
    Genre: -
    Kommunikation: Über das Forum oder bei Bedarf Skype
    Wer nimmt auf? Du.
    Kurze Beschreibung: Also, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier dafür überhaupt der richtige Bereich ist, also sorry im voraus, falls es hier nicht hin gehört :(

    Ich suche jemanden mit einer besonders tiefen männlichen Stimme, der mir mein Intro, bestehend aus "Was bisher geschah.." und "und so geht's weiter" einspricht. Einmal in deutsch und einmal in englisch ("in the previous episode..." und "and so it continues.."), je nachdem was besser klingt. Pflicht dafür ist eine exzellente Audioqualität, die entsprechende actiongeladene Stimme und akzentfreies Englisch. Deinen Namen + Kanallink würde ich in meiner Kanalbeschreibung vermerken.
    Ich würde es selbst tun, aber meine Stimme ist für sowas leider alles andere als geeignet :/
    Für den ersten Halbsatz sollten es maximal 2 Sekunden sein, für den zweiten Halbsatz maximal 1,5 Sekunden. Ich würde von vornherein bitten direkt mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Betonungen für alle Varianten aufzunehmen, damit ich jede Facette eurer Stimme mal hören kann :D

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit :)
    Sonstige Bemerkungen: -
    Bisherige Spieler: -

    Aktuelle Projekte: Dragon Age Origins, Dead Space 2
    Kommst'e rein, kannst'e rausgucken
  • Hi :)
    Ich würde mich einfach mal anbieten. Ob dir meine Stimme tief genug ist, kannst du ja einfach selbst entscheiden ;)
    schau dir am besten mal auf meinem Kanal ein LP zu Skulls of the Shogun an, da vertone ich die gesamten Unterhaltungen selbst und das mit unterschiedlichen Tonlagen. Beim General Akamoto nutze ich die mir am tiefsten mögliche Stimme.
    youtube.com/watch?v=W8lf4qrN3D…6ab30ADCZiRLl6qtD&index=1

    Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit deinem Kanal.
    Ich hab mal kurz drüber gelinst und deine Videos machen echt Spaß, deine Stimme ist auch sehr angenehm :)
  • Hab ne relativ tiefe Stimme, krieg dafür auch öfters komplimente :) hab auch n yt kanal da kannst sie mal anhören, da spreche ich aber nicht extra tief eig ausser vereinzelt :) synchronisieren würd ich sehr gerne :D würde mich einfach freuen wenn mein kanal dann iwo auch in der beschreibung oder so ist da ich auch aufstrebender ytber bin :)
    gruss von ReecoGaming
    ----->Hier gehts nicht zu meinem Kanal :whistling: ----> youtube.com/channel/UCzGWBD8wSjKDR1g-X64Ox5w
  • Danke an euer reges Interesse! Habe nun ganz viele Versionen bekommen, werde sie mir alle durchweg anhören und dann entscheiden, bei wem ich verbleibe :) Super lieben Dank trotzdem an alle, die sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, ihr seid die besten <3

    Aktuelle Projekte: Dragon Age Origins, Dead Space 2
    Kommst'e rein, kannst'e rausgucken