Transscriber gesucht (Vor allem im Deutsch/Englischen Bereich) [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transscriber gesucht (Vor allem im Deutsch/Englischen Bereich) [0/1]

    Anzeige
    Kanal:
    Defender833

    Anzahl der Leute:

    1 - 2, kommt drauf an wie schnell ihr arbeitet! ;)

    Genre:

    größtenteils RPG's /ActionAdventures, aber andere Genres sind auch ab und zu dabei

    Kommunikation:

    Mumble/Skype/TS

    Kurze Beschreibung:
    Ich suche für meinen Kanal jemanden (17+), der mir zunächst für meine Hauptprojekte Transskripte erstellt.
    Die automatische Untertitelerstellfunktion von Google reicht da absolut nicht aus und die Uni lastet mich soweit aus, das ich einfach keine Zeit finde gute Untertitel
    zu erstellen. Deine Aufgabe wäre es zeitnah, am besten vor Veröffentlichung der Folge, sowohl ein deutsches, als auch ein englisches Skript zu erstellen und dieses zum Video hochzuladen.
    Ich setze gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse vorraus (B2 oder besser). Für dich springen dafür 20% der Einnahmen für das jeweilige Video dabei raus, sowie eine Erwähnung
    (samt Link zu deinem Kanal) in der Beschreibung.
    Einzelheiten klären wir in einem Vorstellungsgespräch! =)
    Bewerbungen (am besten mit Referenz) einfach hier im LPF als private Nachricht an mich schicken.

    Sonstige Bemerkungen:
    - Alter: 17+
    - gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2 oder höher)

    Mitwirkende:
    Defender833
    Kanaltrailer

    >> Zum Kanal <<
    _________________________
    [Fast] Tägliche Streams:
    Hier

    Mi:
    Der 5-Minuten Mittwoch, der eigentlich 7 Minuten lang ist - jede Woche ein anderes Spiel! #5MM

    Mo & Fr:
    Ihr könnt mich mal denn ich Uploade, wenn ich Bock dazu hab! ;)