Lets playn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    hallö,
    ich möchte das lpn anfangen und habe auch schon ein zwei beiträge dazu
    aber ich habe jetzt von nem bekannten einen dvdr geschenkt bekommen :D
    hab das mit dem aufnehmen auch soweit hinbekommen bis auf dass ich wenn ich einen rohling einlege ihn erst formatieren muss.
    Nagut hab ich gemacht und dann aufgenommen wa au alles ok
    aber nach dem formatieren lädt mein pc die dvd net
    also er lädt schon aber es kommt einfach niks
    wäre nett wenn ich antwort darauf bekäme was die sch**** soll
    außerdem weis ich net Wie ich game sound und meine stimme mit aufnehmen kann???

achja der dvdr is ein:cyberhome dvr 1600 dvd recorder
    pls need help

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reinkan ()

• Ich könnte nur die letzten beiden Fragen beantworten.

Wie nimmst du Ingame-Sound auf.
    Ganz einfach, indem du halt aufnimmst. :D

Und die Stimme kannst du mit diverse Stimmenaufnahme Programmen am PC direckt mit aufnehmen, oder halt nach kommentieren.
    Ich würd dir den No23Recorder empfehlung für die Stimmenaufnahme :D
  • besorg dir am besten das headset (hama cs-471/so heißt das

dann besorg dir fraps zum aufnehmen hir der link:chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html

dann besorg dir virtual dub:chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html

und als letztes any video converter:chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

viel glück

wenn du wissen willst wie das alles funzt dan adde mich unter skype unter:jaika113

dein samba :thumbsup:
  • Anzeige
    Hmm.. Was steht den da in der Beschreibung von Fragen & Antworten..?

Fragen & Antworten schrieb:

Hier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht.

.. Passt irgendwie besser da hin, als in die Gaming Area, oder?

.. *Moved to F&A* ..
  • Fraps 1.9 ist ururalt und schafft maximal 640x480 aufzunehmen.

Absolut nicht zu empfehlen.

Die 28 € ist das registrierte Fraps wirklich allemal mal wert..

Der Video converter - sei mal die Qualität des Converters dahingestellt^^

Einen DVD Rekorder benötigst du daher nicht wirklich ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Einen DVD-Recorder benutzt fast niemand, da es einfach ineffizient ist. Konsolen kann man auch an den PC anschließen, wenn man einen Videograbber (für 20 Euro) hat und für ältere Systeme gibt es sowieso Emulatoren. So kann man das Videomaterial direkt am Computer aufnehmen und schneiden/bearbeiten/umwandeln. Und ein Screen Capturing Program kostet ja nicht die Welt, wie hier schon angesprochen wurde. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es was für dich ist, dann nimm doch erst einmal kostenlose Alternativen (CamStudio, unregistrierte Hypercam-Version) und entscheide später, ob es was für dich ist.

//Edit by Lantian: Beitrag gekürzt um eine gewisse Diskussion nicht erneut aufflammen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()